www.blackvibes.ch

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
BlackVibes
ATU-Tuner
Land: Deutschland
www.blackvibes.ch

Beitrag von BlackVibes » So 27.02.05 14:27

hi zusammen...

absolut off-topic ;) ich hab jetzt auch ne schöne website... :D :D

http://www.blackvibes.ch

viel spass beim surfen
Greetings

BlackVibes

206 GTi, 205 CTi

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » So 27.02.05 15:37

nette page. darf ich mal fragen mit welchem programm du das gemacht hast. bin auch grad über der planung einer page und bin mir noch nicht schlüssig welches programm ich nehme. wäre über infos dankbar

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » So 27.02.05 16:54

@blackvibes

jap..kann mich flo nur anschließen -große klasse (und ich vergeb selten komplimente ;) ).

@flo
was nützt mir das beste werkzeug wenn man keine ideen hat..bzw damit nicht umgehen kann :).(kein angriff, sondern nur ne aussage, nicht in bezug auf dich) :)

denke nicht..nur weil man pogramm X hat..auch so ne 1a page wie blackvibes hinbekommt.

erst die idee...dann die realisierbarkeit...wobei..die leute..die technisch begabt sind..ein defizit in kreativität besitzen..hm.. (so schlecht sind meine pages doch gar nicht?!egal *lol*)

was hast du denn genau vor?auch animationen etc?ne einfache page..kann man mit nem normalen textedito schon auf die beine stellen :).

gruß

r0pe
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von r0pe » So 27.02.05 18:00

schöne page :)

hast ja die selben rückleuchten wie ich. bist zufrieden damit? schon irgendwie angelaufen oder sonst was?
Mein zweites Hobby, neben dem Auto ^^

BlackVibes
ATU-Tuner
Beitrag von BlackVibes » So 27.02.05 19:17

danke für eure komplimente... :D :D

@ flo
den kopf der page hab ich mit flash gemacht -> macromedia flash
der rest der seite ist ein mix aus html, php -> programmierung mit dem homesite von macromedia (kannst aber mit jedem code-editor machen)

@ r0pe

ja die schönsten rückleuchten überhaupt ;) bei extremen tempunterschieden laufen sie ab und zu mal innen etwas an. wenn es sehr kalt in der nacht ist und ich dann das auto in die sonne stelle, dann beschlagen sie etwas...das geht aber auch schnell wieder wech.
Greetings

BlackVibes

206 GTi, 205 CTi

necro306
ADAC-Fan
Beitrag von necro306 » So 27.02.05 19:18

> flo schrieb:
>
> nette page. darf ich mal fragen mit welchem programm du das gemacht hast. bin auch grad über der planung einer page und bin mir noch nicht schlüssig welches programm ich nehme. wäre über infos dankbar

Also, erstens mal gratuliere, gut gelungene page...
Zweitens tip is halt mal dass die seite mit cms (welches?) und der header halt mit flash gemacht wurde!
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Mo 28.02.05 14:39

naja ich soll grad ne page für unsere feuerwehr machen und ideen sind reichlich vorhanden, hab mich halt noch nicht so richtig in die programme reingedacht und durchgefuchst, aber mit frontpage kann man das was ich machen will nicht realisieren ;(, wobei dieses prog. sehr einfach zu handeln ist.

svendrae
Standspurheizer
Beitrag von svendrae » Mi 02.03.05 17:56

@Blackvibes:

Mal ehrlich: Das ist doch ein Template ??? Denn so sieht es aus, bin mir fast sicher dieser Seite in Form eines Templates schonmal begegnet zu sein.

Wenn nicht:

Kompliment!

mfg

necro306
ADAC-Fan
Beitrag von necro306 » Do 03.03.05 22:22

> svendrae schrieb:
>
> @Blackvibes:
>
> Mal ehrlich: Das ist doch ein Template ??? Denn so sieht es aus, bin mir fast sicher dieser Seite in Form eines Templates schonmal begegnet zu sein.
>
> Wenn nicht:
>
> Kompliment!
>
>
> mfg

Würd ich nicht schlimm finden! Finde man kann bestehende Templates ruhig verwenden und leicht modifizieren und anpassen! ;)
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

svendrae
Standspurheizer
Beitrag von svendrae » Fr 04.03.05 06:26

@necro:

find ich ja auch nicht schlimm, hab ich selbst schon gemacht wenns schnell gehen sollte :)

mfg

Antworten