> Ösi-Jürgen schrieb:
>
> Hey!
>
> mal abgesehn davon das ich das ebenfalls sehr komisch finde das sich da niemand findet gibts ja hier im forum/bastelecke ne anleitung dazu...könntest dich ja selbstbetätigen
>
> lg jürgen
wenn ich könnte würd ichs machen, aber das hat was mit fahrwerk und stabilität zu tun, und da vergreif ich mich nicht!
ich hab kann zwar mit hammer und sonstigen umgehen, hab nich umsonst schlosser gelernt, aber daran mach ich nichts!
>das ist natürlich blöde. ich weiss nicht, ist nicht das erste mal dass ich sowas lese hier. >anscheinend tun sich die deutschen schwer mit dem. seit ihr arbeitsscheuh? *g* bei uns >hab ich schon mehrmals von tiefen pauschalpreisen gehört, und das von verschiedenen >garagen. natürlich machen das nicht alle, aber die, die das öfters tun, können das recht >zackig und günstig.
>ich nehme an du würdest auch wo hinfahren für sowas? ich fuhr auch 1 1/2 stunden und >hab dann zugeguckt. hat mich sowieso interessiert *g*
>kann mir nicht vorstellen dass es im umkreis von 100 km keine garage gibt die so etwas >tut gibt bestimmt was. da können dir deine landsleute bestimmt mehr helfen.
>gruss
>cyrill
also da fahren wär kein problem bin ja meinstens eh in halle/leipzig raum südleipzig unterwegs bin! sollte also kein problem sein! anscheinend muss ich doch rumfahrn und mir ne werkstatt suchen die mir das vielleicht für´n festpreis macht! hab sonst nichts besseres zu tun! vielleicht macht das auch ATU ?