Hallo, ich weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigen Forum dafür bin, jedoch kann ich mir vorstellen, dass viele von euch mit Soundsystemen Erfahrungen haben. Ich verkaufe momentan meine Magnat Rave 300 Endstufe, erstens weil ich mehr Leistung benötige als auch, weil mir die Qualität nicht so recht gefiel. Es wurden nicht optimal die tiefen Töne gefiltert, sprich bei einem Großteil der Lieder war es kaum auszuhalten, da die hohen töne ein extrem lautes Dröhnen verursachteten. Nun meine Frage:
Ich habe mir 2 Mac Audio X30 Bassrollen mit je 520 Watt max. besorgt, deren Membranen in meine selber gebaute Box im Kofferraum kommen. Welchen Verstärker würdet ihr mir jetzt empfehlen, damit ich nicht wieder vor dem Problem wie davor stehe? Ich weiß, dass mein Freund die Mac Audio Cyclone (6000) Endstufe mit einer der oben aufgeführten Rolle hat, was sich aber perfekt anhört (Nur die tiefsten Bässe). Da mir die nicht alleine ausreichen würde, bräuchte ich 2 davon. Ich würde mir aber auch liebend gerne eine Endstufe mit 800 Watt (2x400) holen, war Platztechnisch besser wäre. Habt ihr Erfahrungen mit der BOA MF-50?
Hier Daten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
Ein recht herzliches Danke im Voraus...