Service
siehte seite 4 oder so, der berühmte layer 8 fehler im OSI-Modellgenau, und zwar den wert "M", welcher für den Menschen steht und somit aus 0 oder 1 ganz schnell 1 Mal 0 macht. oder so![]()
hmmhm btw ich hab hier auch n dickes problem und versteh nicht weshalb![]()
folgendes : ich hab hier noch 2 boards rumliegen ein asus a7v und ein asus cuv4x
auf dem a7v isn via chipsatz und nen duron drauf auf dem cuv4x nen via chipsatz und nen 733 p3 meine kiste mit der ich hier rumidle is nen p3 450 mit nem board mit intel chipsatz.
soweit die einleitung, ich wollte nun das p3 board reinhauen weil der 733er nun doch n bissel schneller ist. das problem ist das xp dann nicht hochfährt sondern sofort mit nem bluescreen abbricht welcher als fehler an sich nur ne speicheradresse hat, mit win2k isses übeigens das gleiche.
der hammer is das das a7v mit dem duron drauf das gleiche macht...
hab schon alle späße wie bios update, via treiber auf xp installieren und so gemacht
also WAS ZUR HÖLLE IST DAS?
kann ja nich sein dass beide via chipsätze abstinken das muss doch einen grund haben ? ! die restliche hardware is übrigens nich schuld weil ich schon alle kombinationen durch hatte ...
anderes ram, grafikkarte und so weiter und so fort...
schreibt der sich ned risc - prozessor ? *ggg*mhmm bei uns gehts eigentlich schon tiefer rein .... von 0 und 1 bis hin zu Risk Prozessoren, Kondensatoren, Bits & bytes , North & Southbridge, Level Cache bis booten etc eigentlich von , bis zu den ganzen Bus Systemen und wie der PCU aufgeteilt ist die datenbusse Schichten etc