Crashtest 206 vs OpelSenator :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Aron
Forums Opi

Crashtest 206 vs OpelSenator :-(

Beitrag von Aron » So 22.04.01 23:35

moin...

Heute fuhr ich mit so 50-60 durch ne Ortschaft an einer Einmündung hielt ein solcher Senator,er stand.(rechts von mir)

Als ich so 4Meter davor war fuhr er los mit so 45 Grad Winkel in meine Richtung,er wollte in die Richtung,wo ich her kam.

Ich hatte nicht mal mehr Zeit zu bremsen.

Dieser Depp hat einen Kumpel von sich gegenüber gegrüßt und nicht einmal nach mir geschaut,obwohl ich so 60 Meter vorher schon zu sehen war.

Naja wuuuuuuums.

Den Senator hob es vorne ca. 30cm hoch,weil er genau mein Vorderrad erwischte,und zu guter Letzt klebte er bis zu meinem Heck an mir.

Bei mir ist der Kotflügel bis zur Haube hineingedrückt ,Frontschürze,Beifahrertür, hintere Seitenwand ca 3,5 cm hineingedrückt selbst die Heckschürze hat noch ein paar Kratzer.

Naja das rechte Vorderrad ist jetzt ca 5cm weiter hinten,Felge im Ar*** .

Naja schöner Sonntag und dann noch 45min auf die grün weißen gewartet.

Er nahm wenigstens gleich die Schuld auf sich also dürfte es auch keine Probs. mit seiner Versicherung geben,hoff ich doch...

mfG,der seeehr traurige Aron :-(

PS. der Senator war ca 30 cm kürzer(beifahrerseite) uns spukckte gleich mit Flüssigkeiten,(sah aus wie mit 50 gegen ne Mauer gefahren*g*)

Petitlion

Re: Crashtest 206 vs OpelSenator :-(

Beitrag von Petitlion » Mo 23.04.01 20:57

Hallo du Unglücklicher,

ist bei dir bei der Geschwindigkeit der Airbag aufgegangen? Was ist dir und dem anderen denn körperlich passiert?

MfG und oooooch

dirk

Beitrag von dirk » Di 24.04.01 03:20

>Tag auch

Hab mal bei meinem Peugeot-Händler einen 206 gesehen, der wurde auf der Autobahn

mit 120KMh von einem BMW von Hinten eingedrückt.Es war Stau und der BMW hat es

net gesehen.Peugeot war vollbesetzt und keinem ist was passiert.Man hat von innen noch nicht einmal gesehen das da einer reingedonnert ist, bis auf Heckscheibe und rechte Fahrertür, die aufgesprungen ist

Das nen ich SICHERHEIT

hans

Beitrag von hans » Di 24.04.01 10:55

>>Tag auch

>Hab mal bei meinem Peugeot-Händler einen 206 gesehen, der wurde auf der Autobahn

>mit 120KMh von einem BMW von Hinten eingedrückt.Es war Stau und der BMW hat es

>net gesehen.Peugeot war vollbesetzt und keinem ist was passiert.Man hat von innen noch nicht einmal gesehen das da einer reingedonnert ist, bis auf Heckscheibe und rechte Fahrertür, die aufgesprungen ist

>Das nen ich SICHERHEIT

rechte Fahrertür ????

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Di 24.04.01 15:36

>Hallo du Unglücklicher,

>ist bei dir bei der Geschwindigkeit der Airbag aufgegangen? Was ist dir und dem anderen denn körperlich passiert?

>MfG und oooooch

moin...

also dem anderen und mir ist glücklicherweise nix passiert

ich habe ganau mit meiner Ecke vorn (Beifahrerseite) seine Front(MITTE) kassiert,

wie gesagt hat er so im Winkel 45 Grad auf mich zu beschleunigt

naja also ich habe so 50-60 Sachen drauf gehabt(ungebremst) er hat ca 2m beschleunigt

nachdem es ihn etwas gedreht hat bin ich noch ca 4m weit gafahren(ABS),er hat mich wie gesagt noch bis zu meinem Heck gestriffen,sonst hätte mein Wagen

wohl "kaum" was abbekommen ,aber der schwehre Senator:*autsch*

Pyrotechnik hat bei mir noch nicht ausgelöst,war aber mit Sicherheit kurz davor...

da kann ich nur sagen "Peugeot 4ever"!!!!!!!!!!!!!

Antworten