> obelix schrieb:
> das spräche aber gegen den grundgedanken.
> es soll ja ein 205-treffen werden. wenn dann draussen am bordstein andere stehen isses o.k., aber auf dem gelände sollen alte autos sein und deren fans. so ganz unter sich:-)
>
> ich zeig dir mal ein paar bilder von den alten treffen - dann weisst was ich meine.
>
> peugt-treffen gibt es ja genug, dieses soll ein sehr spezielles sein. für hardcore-fans wie mich, troubadix, miraculix, motronix, leon 205, toto, magic, marc uswusw...
Ja, aber...erstmal, nicht, dass der Eindruck einsteht, ich möchte mich da irgendwie reinpressen. Zur Not habe ich ja noch den 205 Look/New Look-Verschnitt
Jedes Jahr geht das Gemaule los, dass genügend Autos angemeldet sein müssen, um so ein Treffen wenigsten mit einen +-0 enden zu lassen. Das wird dann schonmal schwer, wenn die anderen Leute draussen bleiben müssen. Und Besucher kann man auch nicht allzuviele erwarten. Wer fährt hunderte von Kilometer, ohne dort übernachten zu können, um sich 205er anzusehen? Zu 80% die, die eh schon so einen Wagen haben und die sind ja eh schon auf dem Treffen
Gruss
Frank