Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
StefanB
- Spätbremser
- Land: Deutschland
-
von StefanB » Di 08.02.05 14:14
*lol*
am besten sind diejenigen, die bei offener tür mit fuss draussen versuchen ihre karren abzubremsen :gaga:
!! What the F*ck is KING MEILER !!
-
Resistant
- Lenkradbeißer
-
von Resistant » Di 08.02.05 14:31
Am besten find ich, daß die alle keine Winterreifen haben. Schön mit abgenuckelten Sommersocken unterwegs die Amis.
-
Lärmfahrer
- TÜV-Schreck
Beitrag
von Lärmfahrer » Di 08.02.05 14:45
Ich würd mich auch ned vor einen daherrutschenden Mercedes Geländewagen schmeißen :-)
Aber wenn man genau hin schaut sieht man in einer Einstellung den Geländewagen schon oben am Hang quer stehen . .und der Voyager der vorbeigerutscht kommt . .bei dem steht der Vorderreifen .der Hintere aber ned. Das interessanteste dabei ist aber das ja quasi der Erste mitten in diesem Gefälle stehen bleibt . . . .wenn der weiter gefahren währe bis es flach wird hätts sehr warscheinlich nix gegeben . .denk ich mal.
Naja ..is aber auf jeden Fall sicher ein scheiß Gefühl wenn man nur mehr Passagier is :-/
mfg
Lärmi
-
StefanB
- Spätbremser
-
von StefanB » Di 08.02.05 15:36
weiter unten is ne kuve und ein abzweig... wer weiss, was da passiert wäre.
da donner ich lieber nem stehendem auto am rechten fahrbahnrand drauf.
!! What the F*ck is KING MEILER !!
-
Jogy
- Politessen-Verehrer
-
von Jogy » Di 08.02.05 15:40
Sowas kann einem echt ganz schön auf die Eier gehen. Bei uns wohnen einige Tausend Amis und die haben zu 99% nie Winterreifen. Bei uns gehts im Winter echt immer ab, man sieht wirklich mindestens jeden tag im Winter einen Karren mit Aminummernschild im Graben liegen.
MFG jogy