Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Bang!
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Bang! » Sa 05.02.05 20:00
> Timon schrieb:
>
> > es gibt ja jetzt noch Stargate:Atlantis
> Vor dieser Serie habe ich Angst. Ich hoffe nicht, dass es ein Verheizen von SG-1 wird. Ebenso sehe ich mulmigen Gefühlen der 9. Staffel entgegen. McGyver...ähm...R.G. Anderson ist nunmal ein Charakter, der zu der Serie gehört und wenn der weggeht...ich weiss nicht. Dann fehlt der Serie was.
Was mit SG-1 passiert kann ich Dir nicht sagen, aber bei Atlantis kann ich Dich beruhigen...absolut genial, komplett selbstständig und aufgrund diverser Dinge unterhaltsamer als SG-1 (mehr Witz, internationale Charaktere, geniale Gegner (Wraith), neue Gimmicks). Warte ab 23.02. und die Sucht fängt an!
Bang!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Sa 05.02.05 20:10
> Bang! schrieb:
> Was mit SG-1 passiert kann ich Dir nicht sagen
Na, O'Neil wird General und zieht sich aus den Missionen zurück. Carter heiratet. ich glaube, dass ist das Ende von SG-1 und Atlantis vielleicht ein Versuch, das Konzept zu retten. War aber zu erwarten, dass die Leute nicht jahrelang mitmachen. Man tritt ja auch irgendwo auf einer Stelle.
> aber bei Atlantis kann ich Dich beruhigen...absolut genial, komplett selbstständig und aufgrund diverser Dinge unterhaltsamer als SG-1 (mehr Witz, internationale Charaktere, geniale Gegner (Wraith), neue Gimmicks). Warte ab 23.02. und die Sucht fängt an!
Das hoffe ich sehr stark. Anschauen auf jeden Fall. Leider kommt das wieder bei RTL2, kein gutes Ohmen.
Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik:

-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » So 06.02.05 00:43
alles was mit startrek in jeglicher form zu tun hat.
ich hahte das vergnügen, letzte woche ein geburtstagsgeschenk für die sis von jutta suchen zu müssen - auch ein trekki.
habe so ziemlich alles abgegrast. comicläden, videotheken, sogar ebay. in ebay gab es grad mal 2 seiten zum stichwort star trek.
für nen 309 sind's immerhin schon 9-12 seiten:-)
im letzten eck ner kleinn videothek haben wir dann ncoh ein bisschen was gefunden. ne büste von picard zu 248 euro und ein schachspiel mit den haupt-akteuren wie worf, picard, crusher, riker und data. als bauern 8 enterprisen der serie 2 und 8 ganz aktuelle. der war richtig froh das los zu sein und wir haben gleich nochmal knapp 20 prozente bekommen:-)
nebenbei hatte der auch noch einige figuren aus asterix und obelix, hab ich gleich alle mitgenommen, mussten nur abgestaubt werden. statt 6 eu / stück alle für 5 eu:-))
in den comichandlungen wird für st gar nix mehr hingestellt, der markt ist tot. nur wenn ein neuer film kommt flackert es auf, nach nem halben jahr muss alles weg sein, sonst isses unverkäuflich...
obelix