Interessantes Angebot bei Mobile (205 Gentry!)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Beitrag von Kris » Mi 02.02.05 14:07

finde mal nen Gentry oder GTI mit all dem was du aufgezählt hast (neuer riemen, bremsen, teillackiert, neu HU und AU, neue reifen) für 1.800€ ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Mi 02.02.05 14:34

Also ich finde den Gentry für den Preis auf jeden Fall ok!

Ich habe damals 2500€ für meinen gelöhnt aber aus 1. Hand und Unfallfrei :)!

MFG jogy

Sorrento
Benzinsparer

Beitrag von Sorrento » Mi 02.02.05 14:47

Also wenn du so einen haben möchtest, kann ich dir ab dem 01. März einen geben. Meinen Winter GTI nämlich. An dem ist außer den Bremsen nämlich genau das alles gemacht worden. Für den würde ich aber keine 1.800 sondern nur 1.200 verlangen und der hat vor einem Monat TÜV und ASU neu bekommen. Des weiteren sind die aktuellsten hier im Forum glaube ich der, den Leupi gestern ausgegraben hat (Gut, aufgerufen sind 2.000 aber da würde sich sicherlich was machen lassen) und der mittlerweile kaputte Gentry von BoeseMI16. Mir sind allerdings auch schon ein paar gute GTI/CTI für um die 1.400 – 1.500 Euro über den Weg gelaufen. Allerdings kaufe ich, sicherlich ähnlich wie du, sowieso keine intakten Autos sondern nur Bastelfahrzeuge mit ner Macke. Erstens, weil Autos, die eine Macke haben im Verhältnis erheblich günstiger sind und zweitens ist es mir lieber ein Auto selber aufzubauen, als mich auf die Versprechungen des Verkäufers zu verlassen. Und in genau diese Kategorie würde ich auch den bei Mobile aufgeführten Gentry hineinpacken und dafür finde ich ihn zu teuer.

Gruß, Sorrento

> Kris schrieb:
>
> finde mal nen Gentry oder GTI mit all dem was du aufgezählt hast (neuer riemen, bremsen, teillackiert, neu HU und AU, neue reifen) für 1.800€ ...

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 02.02.05 16:58

HAllo!

Ganz übersehen wird hier die Laufleistung!!! Ich find das Angebot ok! Und selbst wenn dortstehen würde (@blizzy) an Export-bekommst du den als Privatmann locker auch! Aber steht ja ned da! (Lesen!!! :lol: )

Lass ihn neu lacken- investier ein bisschen Geld! Und das Ding steht da wie neu!

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Mi 02.02.05 20:23

Wie kann man einen Gentry als Winterauto fahren :roll: !

MFG jogy

Der_Pate
Benzinsparer
Postleitzahl: 21039

Beitrag von Der_Pate » Do 03.02.05 00:28

hmmmm immer dann wen ich kein gld merh habe gib dat heri schöne autos und wenn ich geld habe gibt dat nix :-(
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

Antworten