HAUSTIERE - wunderbare Geschöpfe ... was / wieviele habt ihr

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Mein Tier ist ein(e)

Hund
34
24%
Katze
49
35%
Nagetier
24
17%
Vogel
6
4%
Reptil
10
7%
Insekt
5
4%
Fisch
9
6%
Pferd
4
3%

Abstimmungen insgesamt: 141

Moonstone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
*auch will*

Beitrag von Moonstone » Do 27.01.05 08:29

Ich bin seit wenigen Tagen vor Weihnachten Besitzerin zweier Husky-Ratten. Sind jetzt ca. 13 Wochen alt. Husky heißt dabei weder das sie wedeln können noch das sie bellen *g* Sie sehen anfangs aus wie ganz normale schwarz-weiße Farbratten, wechseln aber mit dem Alter immer mehr die Farbe. Sie bleichen aus, werden grau und im Alter können sie fast weiß werden. Die beiden heißen Spike und Tequilla. Sollte ich die Tage mal Fotos zustande bringen, werd ich welche hochladen (evtl. am WE).

LG, Nicole

Rallyemichl
Lenkradbeißer
Haustiere

Beitrag von Rallyemichl » Do 27.01.05 08:35

wir haben zwei Samtpfoten : den Paul einen bildschönen schwarzen Kater mit >nur< noch ca 10 cm Schwanz (10 Jahre) und die Lissy eine 8 Jahre alte Kuhkatzendame.
Bilder gibt es, wer mag, auf mslentz.de.............lohnt sich .............

Micha

Obi-Wan
Strafzettelsammler

Haustiere

Beitrag von Obi-Wan » Do 27.01.05 08:51

Seit c.a. 5 Monaten machen bei mir 2 Chinchillas (Murmel + Pelle) die Nacht unsicher :lol: Sind ja auch noch im Pflegelalter und nagen an allem was ihnen in die Quere kommt. :o
Bild

mfg

blue206
NOS - Junky
Beitrag von blue206 » Do 27.01.05 09:06

Ich hab kein Haustier aber meine alten über mir haben ne Katze :)
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

bluestar205
Lacklecker
Beitrag von bluestar205 » Do 27.01.05 14:03

@waldfee: deine kleinen haben ja ein richtiges paradies. meine haben bis jetzt nur ihren käfig :( aber wir holen sie oft zu uns,und dann dürfen sie mit auf die couch. das geniesen sie wie die sau. du hast uns aber angeregt. habe meinen mann schon fast so weit, das wir auch so was bauen :lol:

was essen denn eure schweinis am liebsten?
Bild

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Do 27.01.05 14:30

> bluestar205 schrieb:
>
> @waldfee: deine kleinen haben ja ein richtiges paradies. meine haben bis jetzt nur ihren käfig :( aber wir holen sie oft zu uns,und dann dürfen sie mit auf die couch. das geniesen sie wie die sau. du hast uns aber angeregt. habe meinen mann schon fast so weit, das wir auch so was bauen :lol:
>
> was essen denn eure schweinis am liebsten?

Das machen wir 2 auch immer, n größerer Stall ist in Planung, aber erst muß unser großer Stall mal fertig werden 8)
Also richtig wahnsinnig sind die 2 auf Salatgurken. Wenn wir die nur durchschneiden und die 2 riechen das, fiepen die lauter als ne Trillerpfeife :o
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 27.01.05 14:38

Emma ist aus dem Züchterhaus "Gurkenschweine" und macht das auch zum vollen Programm .... sie liiiiiieben Gurke, sogar die schüchternen Ferkel Paul und Susi lassen sich dafür aus der Reserve locken ;)
Endiviensalat, Eisbergsalat, Möhren, Äpfel, rote Beete *g* kommen geile Gesichter bei raus, wie Mördersäue sehen sie aus teilweise :lol:

Schicke Futterliste (hängt auch an unserem Kühlschrank): Futterliste

Was ihr beiden (6|_oo7, bluestar) bedenken solltet - es ist eine Umstellung für Ferkel, wenn sie vorher auf dem Tisch standen und dann plötzlich auf dem Boden *g* dann sind die Menschen nämlich viiel größer *g* UND bei meinen konnte ich beobachten, dass sie scheuer geworden sind. Ging anderen aber auch so - durfte ich in Erfahrung bringen.
Mal sehen wann die 240l Biotonne kommt .. meine 120l Tonne ist immer schon nach einer Woche voll :?

Aber auf Gurken scheinen die alle zu stehen - komisch

Mit freundlichen Grüßen an die Nagerfraktion,
*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

bluestar205
Lacklecker
Beitrag von bluestar205 » Do 27.01.05 18:45

also meine schweine sind richtige alarmanlagen. wenn die länger wie ne stunde aufgefressen oder ausgesoffen haben, gehts los. bis ma dann alle springen. haben uns gut im griff muß ich sagen. meine sind wie blöd auf paprika. da kann ma 10 stückla nei legen und die keifen sich immer noch an :lol: :lol: aber net bös artig. einigen sich dann doch schnell, das meine 7 stückla kriegt und michis 3 :lol: :lol: :lol: scheu sind sie leider auch so ein bischen. hängt wohl damit zam, das meine katzen sie doch sehr gern haben. :evil: drum wird auch das gebaue was größeres werden, weils ja a noch katzensicher werden muß. sagt mal, weiß einer, ob sich die schweinis mit chinchis vertragen? weil wär ja schön, wenn er dann auch nimmer so allein wäre. übrigends hab ich meinen mann jetzt für meinen plan begeistern können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wie sagt er immer so schön: mach ruhig, sauber mußt ja eh du sie machen *ggg*
Bild

Christian309
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Christian309 » Do 27.01.05 20:02

1Hündin (Schäfer-norwegischer Elchhund) GINA
1Katze (normale Hauskatze) TINA
2Zwerglkaninschen MINDY+MICKY
1Maurische Landschildkröte ANDY
und bestimmt 10 verstorbene Haustiere im garten

Gruß

falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Re: HAUSTIERE - wunderbare Geschöpfe ... was / wieviele habt ihr

Beitrag von falk 205 » Do 27.01.05 21:51

hmmm... ich könnte 2 belgische schäferhündinnen bieten

1x ein groendal, also schwarz mit weisser kravatte, langhaar
1x ein tervuren, sandfarben mit schwarzer gesichtsmaske und schwarzer zeíchnung am rücken, eher kurzhaar

ach so, sind übrigens mutter & tochter, etwa 11 und 5 jahre alt...

die stellen alles auf den kopf was übehaupt geht, verdammt lebhaft und die werden anscheinend im alter auch nicht ruhiger... und manchmal riechen sie etwas streng bei dem wetter :lol: :lol:
was solls...

ach so, von zeit zu zeit halten die sich auch mal selbst nen haustier, die werden aber meistens etwas unsanft von ihnen behandelt... vielleicht sollten hunde einfach keine vögel halten dürfen !??! wer weis das schon...

gruß falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Antworten