99,5% hässlich. Ist jetzt meine Meinung... Was soll der ganze 2 fast 2 furious Style eigentlich?
In diesen Mengen angeklebtes Plastik und Spachtelzeugs sieht einfach nur noch billig aus, find ich. :roll:
Aber die anderen 0,5% sind ganz ok...
Mit sowas würd ich nimmer fahren wollen- da muss man ja Angst haben, das einem bei 100km/h das Zeug um die Ohren fliegt oder man abhebt... :lol:
Aber zum Glück ist sowas Geschmackssache- bei mir steht eher die Leistung im Vordergrund, nicht das extreme Optiktuning! Was bringen einem solche Plastikbomber, wenn man damit nicht aus dem A**** kommt? :roll:
Lustiger ist es, den M3 Fahrer mit einem Auto zu verwirren, das nicht nach Leistung aussieht! :? :lol:
Wie gesagt, wenn ich was machen würd, dann sähe mein 205er entweder so aus, wie Dirks (D.B.205- der 205er ist der Hammer!) oder folgendermassen:
- 205 Gentry *gg*
- aviatorgraumetallic vom Audi TT (ist dieses dunkle grau, das aussieht, wie uni-grau), alle Seitenleisten, Spiegel, Griffe, etc.. mit lackiert, Heck clean, Grill ohne Emblem aber mit Rippen (wie der Mattiggrill)
- 16" Ouragan, chromlackiert (SLC Beschichtet) in gold (sieht dann wie vergoldet aus)
- Amok-Gewindefahrwerk mit wenig Bodenfreiheit, reifen schön in den Radkästen versenkt
-Chromseitenleisten
- Innen Volleder in schwarz oder beige, sonst Serie- mit dezenter Audioanlage...
*SCHWELG!!?!!?!* ich möcht garned darüber nachdenken... *ggg*
Grüsse,
Matthias *dervielleichtirgendwanndochinTTgraulackierenlässt*