Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Ypse
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
-
von Ypse » Mi 26.01.05 17:26
Moin,
wir haben uns kürzlich einen Peugeot 106 Sport(98er) als Zweitwagen geholt, als wir ihn kauften erzählte uns der Verkäufer das wäre das original Sportfahrwerk (sei Serie gewesen beim Sport), nun habe ich aber dank dieses Forums gefunden das der Sport kein Sportfahrwerk (tiefer) serienmäßig hatte.
Eingebaut sind blaue Federn, nur leider finde ich keinen Hersteller oder Gutachten Nr. auf den Federn, es ist keine tieferlegung eingetragen!!!!!
Welche Federfarbe ist orig. verbaut???
Danke im Vorraus.
Greats Ypse
-
redlion
- Lenkradbeißer
-
von redlion » Mi 26.01.05 20:17
also original ist eigenlich immer noch schwarz
-
Two_Zero_Six_S16
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Two_Zero_Six_S16 » Mi 26.01.05 20:41
Abend!
...zu blauen Federn fällt mir spontan der Hersteller "Hamann" ein. Deren Tieferlegungsfedern sind z.B. blau. Aber wenn du sagst, es wäre keine Tieferlegung eingetragen, dann weiß ich auch nicht... :gaga:
-
little_lion
- Reservetankfahrer
Beitrag
von little_lion » Mi 26.01.05 22:02
> ...zu blauen Federn fällt mir spontan der Hersteller "Hamann" ein. Deren Tieferlegungsfedern sind z.B. blau. Aber wenn du sagst, es wäre keine Tieferlegung eingetragen, dann weiß ich auch nicht... :gaga:
Bei meinem 106 waren damals die Tieferlegungsfedern von "AP" auch blau, glaub ich mal.