nee sorry, hab ich heute einfach in der euhporie gepostet. ich will tortzdem zu den autos mal sagen. die karren sehen wirklich top aus, ist halt mal kein motortuning, wie es bei vielen peugeotfahrern hier im forum bewerkstelligt wird, was im sepziellen als TUNING bezeichnet wird. es ist mal richtiges STYLING, wobei es da nicht unbedingt auf die motorisierung ankommt.
wenn ihr wirklich ein auto TUNT, dann tut es richtig und nicht immer die dezente Sche......ist doch so, jeder pug sieht aufm treffen gleich aus. da muss ich wirklich mal sagen, da haben die aus cottbus einigen was voraus, auch wenn ich dort einige leute auch net so mag, ist aber egal, die machen es wenigstens mal.
und ich finde viele buden voll geil, weil die einfach nur auffallen, speziell lacktechnisch. gut ich bin ein stoßstangenfreak und komme bei solchen pics voll auf meine kosten. also nicht erst immer rummeckern, erst wirken lassen und dann vernünftige kritik schreiben nicht immer so nen dreck wie "sieht sche.... aus, was haben die aus den pugs gemacht" lächerlich
grade die zei hier, einfach nur schick:
Denkt mal drüber nach. bin auch für kritik offen, aber reißt euch mal bissel zusammen in solchen sachen, die haben euch einiges voraus sowas auf die beine zu stellen. :warsnich: :oha:
Flo