Beitrag
von le mOnd » Mi 26.01.05 12:54
... mir gefällt er auch kein bisschen.
aber ich kann nur wieder appellieren, sich ein bisschen die eigentliche zielgruppe von Peugeot zu Gemüte zu führen.. Zur Zielgruppe gehören Marken-Fans, die sich ihre Autos tunen, ob dezent oder extrem, nur zu einem seeeehr geringen Anteil.. Das heißt Peugeot wird niemals für solche Leute extra das Design eines autos ändern. Peugeot hat überhaupt niemals recht sportlich aussehende Serienwagen gebaut. Im Serientrimm sahen die doch eigentlich alle recht normal aus, keine Design-Experimente, kein Schnickschnack, höchstens mal größere Felgen und eine schöne Lederausstattung. Der 306, der 206, der 106, der 307, alle sehen ohne Tuning überhaupt nicht sportlich aus. Und an der Tatsache, dass hier im Forum eigentlich alle Wagen irgendeine Veränderung, auch ander Karosserie aufweisen, sieht man doch, dass euch die Serienwagen noch nie ganz gefallen haben. Es muss immer was verändert werden. Das ist z.B bei so Firmen wie Audi nicht so, weil da ab Werk viel mehr auf den sportlich ambitionierten Fahrer eingegangen wird... gegen entsprechendes Geld natürlich nur. Deshalb kann doch eigentlich nur ne negative Meinung über den 1007 rauskommen, oder? Was ich aber nicht schlimm finde, denn Individualität hatte immer ihren Preis.
Außerdem kann ich wiedder nur sagen, seht euch mal in Frankreich um.. wer dort 206er 106er und 306er fährt... der 1007 WIRD definitiv ein Einkaufsauto werden, aus dem einfachen Grund, dass die tausende Hausfrauen ihnen das Ding aus den Händen reißen werden... daher dieser für uns traurige Trend, autos immer niedlicher statt sportlicher zu designen...
schade, aber besser werden wird das wohl nicht.. ich würde da nicht zu viel hoffen.
le mOnd