Warum die ganze Aufregung? Wenn man mal bei Google Peugeot 207 eingibt, wird man sehen, dass sich Peugeot anscheinend noch lange nicht einig ist über das Aussehen des neuen 207. Das Bild hier finde ich zum beispiel ganz nett:
http://home.hccnet.nl/r.journee/206cc/207cc1kl.jpg
Vom 407 gabs auch üble Spyshots und auch wenn er einer großen Fraktion hier nie gefallen wird (die alten "eckigen" Peugeots haben halt ihren eigenen, ganz anderen Charme, die neuen aber auch), er sieht doch um Welten humaner aus als man anfangs dachte.
Die Bilder im ersten Posting sehen irgendwie so aus, als würde man gerade nur die Technik erproben und verkleidet das auto mit möglichst vielen schon vorhandenen Teilen, z.B.:
1007er Front
307er vordertüren und Spiegel
206er hintere Türen
307 Lichter und Kotflügel
206 Heckscheibe und "Flügel"
etc...
dass das nicht klappen kann ist klar, man sieht das am zweiten bild sehr deutlich: seht euch mal die zwei Türen an... das wird so nie in Serie gehen.
Ich mach mich da keine so großen sorgen.. und selbst wenn der 207 ätzend wird, ist der 206 bei seiner Ablösung dank ausmerzung einiger Krankheiten ein sehr zuverlässiges und immer noch modernes Auto. Ich denke also das wird alles nicht so schlimm, wenn gleich ich sagen muss, dass mir das Auto in dieser Konfiguration kein bisschen gefällt. Aber ich finde man sieht doch deutlich, dass das ding noch lange nicht serienreif ist. Das Design nachzubessern ist das geringste Problem, jetzt muss die Technik stimmen, das ist wichtiger, weil das die Basis für die Baureihe sein wird, egal wie viele Facelifts dann mal 2010 kommen. Und genau danach sieht dieses Testfahrzeug aus.
Prost.
le mOnd