Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Mi 19.01.05 22:46
Also Du kannst beruhigt das Mittelrohr weglassen. Du brauchst allerdings nur einen Adapter weil die 63mm nicht auf Dein Serienrohr passen.
Ich kann Dir den ESD schon ab 269 Euro anbieten. Komplett mit Adapter.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bastuck iss ne geile Firma. Annähernd alles an Lager und in 1 Tag versandfertig.
Gruß
Schmidti
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
-
von blizzy205Gentry » Mi 19.01.05 23:14
nur leider nichts fürn 205 gti.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
-
Seb206
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Seb206 » Do 20.01.05 11:52
@ Schmidti
wieso denn das mittelrohr weglassen ?
Was waere da besser, ausser vom Preis?
Wie siehts denn beim HDI aus ?
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Do 20.01.05 12:43
> Peschi schrieb:
>
> meine frage ist nun ...
>
> mein 206 besitzt ja ab werk kein msd und die bastuck anlage hat ja noch das rohr was vor dem esd sitzt.
>
> die frage nun kann ich auf das verzichten wenn ich eh kein msd habe und mit nur den esd kaufen, weil kommt ja billiger
gibt dann sicher von Bastuck auch das "fette" Rohr bis zum Kat. Das kostet normal nicht viel. Nur ESD find ich bischen müßig. So hast dann 67mm Rohrdurchmesser ab Kat :-)
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Do 20.01.05 12:45
> zak schrieb:
>
> @205*Cti:
> Welche Schellen holt man denn dann stattdessen???
>
> Bin auch am Überlegen ob ich bei meinem ne Bastuck Komplettanlage drunter baue.
> Deren Werk ist ja bei mir in der Nähe
Kauf dir die Schellen vom ATU oder sonst wo. die "fetten runden" Bügel. mit denen kannst sie richtig festknalln ohne das die Schelle sofort reisst oder sich die ESD bei Wärme verschiebt. Sonst hängt dein ESD immer schief und das sieht ja wohl anderster ***Mist*** aus
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
zak
- Auspuffpolierer
Beitrag
von zak » Do 20.01.05 12:45
67mm? Dachte 63???
Wasn nu mit den Schellen??? Warum sind die Müll und welche kann ich stattdessen benutzen. *nerv*
BZW. gibts noch ne andere Anlage mit 63 bis max. 70mm Durchmesser fürn 2.0 HDi?
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Do 20.01.05 12:46
> Peschi schrieb:
>
> hmm ... jetex soll ja auch net schlecht sein ... aber mal schauen .. vielleicht findet man noch den ein oder anderen der nen bastuck unter seinem 206er hat und evtl. mit nem soundfile
AAAAAAAHHHHHHHHHH bloß kein Jetex. Der letzte Dreck. War mein erster Sportauspuff und da mußte früher oder später doch mal die Flex herhalten :-)
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Do 20.01.05 12:48
Ob 63 oder 67. is ja egal. hauptsache nicht Serie. Ob´s das fürn HDI gibt weiß ich nun mal überhaupt nicht.
Die Basstuck Schellen sind auf alle Fälle Müll. Du ziehst sie zu fest an und reissen. Wenn du Sie nicht fest genug anziehst bläst es irgendwo raus und verschiebt sich ständig bei der Erwärmung.
Geh einfach zum ATU und kauf dir dort Schellen. Sind billiger und halten viel viel mehr aus. Eins der wenigen Dinge die man dort kaufen kann
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
205*Cti
- Händler
-
von 205*Cti » Do 20.01.05 12:49
> Schmidti schrieb:
>
> Also Du kannst beruhigt das Mittelrohr weglassen. Du brauchst allerdings nur einen Adapter weil die 63mm nicht auf Dein Serienrohr passen.
>
> Ich kann Dir den ESD schon ab 269 Euro anbieten. Komplett mit Adapter.
>
> Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bastuck iss ne geile Firma. Annähernd alles an Lager und in 1 Tag versandfertig.
WWOOOWWW 270€ für nen basstuck ist günstig
Pug 205 CTI zum Cruisen
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
-
von blizzy205Gentry » Do 20.01.05 13:06
> 205*Cti schrieb:
>
> > Peschi schrieb:
> >
> > hmm ... jetex soll ja auch net schlecht sein ... aber mal schauen .. vielleicht findet man noch den ein oder anderen der nen bastuck unter seinem 206er hat und evtl. mit nem soundfile
>
>
> AAAAAAAHHHHHHHHHH bloß kein Jetex. Der letzte Dreck. War mein erster Sportauspuff und da mußte früher oder später doch mal die Flex herhalten :-)
jop. jetex is der letzte rotz.
mit dem *modifiziert* in meiner signatur meine ich, dass ich den kompletten auspuff umschweißen musste, damit alles passte...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...