steinigt mich,aber ich bin nur ehrlich....
ich war mal ein ziemlicher hitzkopf,total durchgeknallt und irgendwie immer unter strom.
ich hab damals 2 gtis gehabt.
mein erstes auto,von dem wird hier im ort heute noch geredet,er war beige-mayfair oder wie das geschrieben wird,ein automatik,tiefer ,felgen,getönte scheiben,anlage drinne und der 128 ps motor,weil der erste tot geheizt wurde(102 PS).
es war die typische "ich bin 18 und steh an der ampel karre"
und so bin ich das auto auch gefahren,bin 2 mal vor grün geflüchtet,einmal einen abhang mit 100 kmh runter (3m tief),nachts ohne licht einen feldweg mit 130 gefahren,mal mit 190 in eine kleine waldstrecke rein...
ich weiss zugegebener maßen nicht,was mich zu der zeit geritten hat,aber normal war das nicht mehr.
ich hatte dann noch einen 2ten gti,den ich nach 1 monat wieder verkauft habe.das war so circa vor 4-5 jahren.
ich hab mir nach dem 2ten gti direkt einen 306er gekauft mit 75 ps sparmotor,aber schön aufgemacht,die wenigen ps aus eigenvernunft,das gute aussehen,weil ich nicht wieder mein gesamtes geld in tuning stecken wollte.
ich denke damit bin ich gut gefahren,ich fahre absolut familientauglich mittlerweile,bin reifer und ruhiger geworden.
zugegeben,so langsam könnte mal wieder was mit zumindest 120 ps her oder so,da ich viel autobahn fahre,aber ich finde,ich hab damals keinen fehler gemacht.
und ja,mein 75 psler macht trotzdem spaß,er sieht schön aus,er hört sich dezent gut an,die gaffenden leute rätseln was drunter steckt und meine musik kann ich mir im sommer auch richtig schön laut rein ziehen,wenn wir abends wo mit den autos am see oder so stehen.
klar sind ps ne feine sache,aber die umstände sollten passen und das nötige kleingeld da sein!
ich rate jedem fahranfänger ab von einem ps starken auto,nicht jeder ist vernünftig,ich wars wirklich nicht und bin froh,das alles so gelaufen ist.ein gti kann schon eine giftige karre sein,vor allem,wenn man weiss,wie man damit fahren kann
greets
p.s. der gti ist das stabilste auto,das mir je unter gekommen ist,beim abgang den abhang runter,ist mir ein reifen geplatzt und das nummernschild abgefallen,bei der feldweg hatz war nur die ölwanne angerissen...rally lässt grüssen
bitte regt euch nicht zu sehr auf über das posting,ich bin trotzdem ein lieber kerl und das ist alles lange her