kaddl...
Hmpf ... dann sind wohl hier alle 11 % versammelt :lol: ... und ich frag mich immer, wieso keiner mit mir spielen will ....Elf Prozent aller deutschen Autofahrer lieben das Abenteuer auf den Strassen genauso wie Sie. Alle anderen Autofahrer, und das sollten Sie bedenken, haben vielleicht gar keine Lust bei Ihrem Risikospiel mitzuspielen.
Ersteres gebe ich zuSie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen.
Lamm?I-309 schrieb:
... aber sehe gerade das ich nicht alleine bin anja is ja auch ansch. kein lamm .
Du hast ja auch mehr Gehirn als du nutzt ... da ist das Defizit noch viiiel größer *schnellweglauf*mal ne reto. frage warum habe ich 88 kw wenn ich immer nur 20 brauche :?
>I-309 schrieb:
> ... aber sehe gerade das ich nicht alleine bin anja is ja auch ansch. kein lamm .
> Du hast ja auch mehr Gehirn als du nutzt ... da ist das Defizit noch viiiel größer *schnellweglauf*mal ne reto. frage warum habe ich 88 kw wenn ich immer nur 20 brauche :?
Siehste mal, wenn du mich nicht hättestI-309 schrieb:
dann nutz ich ja mein auto mehr als mein hirn . :?