voll wenig los im forum oder?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Paul
Benzinsparer
Land: Deutschland
voll wenig los im forum oder?

Beitrag von Paul » Mo 20.12.04 22:59

Ich fand früher ging das immer derbe ab im Forum vor allem seit dem neuen Board ist das irgendwie weniger geworden oder? Oder liegt das an der kalten Jahreszeit? Da haben die Leute doch meistens Zeit. Versteh das nicht
Bild

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Di 21.12.04 01:00

die sind alle in den garagen und schrauben wie die bekloppten. :lol:

also ich kann mich nicht beschweren. finde es so sogar besser, wie es zur zeit ist. wenn weniger los ist verliert man auch nicht mehr so schnell den überblick.

kann natürlich auch daran liegen, dass die user endlich mal die suchfunktion benutzen. :lol:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 21.12.04 08:49

Ich würde sagen, die sitzen alle geknebelt auf ihren Stühlen, Hände am Körper angebunden, weiterscrollen mit dem Mund ist erlaubt ... :lol: .... ich mag diese friedliche Stille.

Bild Bei manchen soll ja momentan der Stress mit Geschenkefinden recht groß sein. Bild Da kann man sich natürlich kaum hier rumtummeln *g*

Liebe Grüße,
*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

"Frank"
Auspuffpolierer
Beitrag von "Frank" » Di 21.12.04 10:07

ICH würde sagen, nein, ich weiss, dass sich sehr viele hier verzogen haben.
Gründe gibts in den Threads genug nachzulesen. Angemault werden von Admins, die nichts oder falsches zum Thema sagen, rumgeflame von einigen Leuten , nur noch Beiträge wie "suche ABE", "ey ich hab 8 Millionen Watt" usw...
Bin heute übrigens auch nur ausnahmsweise mal hier... dem anderen Forum ist die DB verreckt
Zuletzt geändert von "Frank" am Di 21.12.04 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Di 21.12.04 10:15

*ich lösch es lieber wieder* *g
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Beitrag von Timon » Di 21.12.04 11:02

> Frank406Coupe schrieb:
> Gründe gibts in den Threads genug nachzulesen. Angemault werden von Admins, die nichts oder falsches zum Thema sagen, rumgeflame von einigen Leuten , nur noch Beiträge wie "suche ABE", "ey ich hab 8 Millionen Watt" usw...
Dann kann man ja froh sein, dass das im anderen Forum nicht so ist. Aber dann lesen wir vermutlich in verschiedenen "anderen" Foren. Beispiele würde ich dir gerne nennen, aber die Geschichte mit der DB kennst du ja.

> Bin heute übrigens auch nur ausnahmsweise mal hier...
Fällt das unter flamen, wenn ich meine, dass es dann hier so schlecht ja nicht sein kann?

Aber um das eigentliche Thema mal aufzugreifen, die Anzahl der Postings ist etwas zurückgegangen, das ist richtig. Aber das war in der Vergangenheit auch schon so, liegt wohl auch an der Jahreszeit. Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass es friedlicher zugeht, was aber auch daran liegen mag, dass gewisse Leute (damit meine ich nicht dich, um einem Streit verzubeugen) sich zurückgezogen haben bzw. sich am Riemen reissen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Beitrag von InformatiX » Di 21.12.04 12:43

zum glück kommts ja auf die qualität der Beiträge an, und nicht auf die quantität :)

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 21.12.04 16:16

die einen mögens "heiß", die anderen gern bissel "kühler".... man kann nicht alles haben *g*

Bild

@informatiX: sollsch mich jetze angegriffen fühlen?? ^^ ... ich kann nix für meine Sucht und Liebe zum Forum ;)

*waldi*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Beitrag von InformatiX » Di 21.12.04 17:53

@informatiX: sollsch mich jetze angegriffen fühlen?? ^^ ... ich kann nix für meine Sucht und Liebe zum Forum ;)
*grml*

ich glaub jetzt gehts los...

du weißt ganz genau, daß du damit ned gemeint bist! :)

ich hab das viel eher auf diese sinnlosen threads wie "juhu schaut her ich hab meine kaputte standlichtbirne gewechselt, jetzt leuchtet es wieder" oder "ich hab 20ps bei 0,5litern hubraum, kann ich da ein biturbonoskompressorsystem draufsetzen was 380ps rausholt?" oder die ganz typen fragen die sich mitm verweis an händler wie streetfighter oder psacarstyle eigentlich von selbst beantworten und trotzdem 57 seiten lang durchgekaut werden...

ich hab nur versucht zu sagen, daß nen forum ned schlechter wird, nur weil grad weniger beiträge pro tag geschrieben werden..

also komm mir ned nochmal auf so ne bloede idee, wenn ich dich angreifen will, sag ichs direkt ;)

Liebe Grueße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

StefanB
Spätbremser
Beitrag von StefanB » Di 21.12.04 18:31

Um die Quantität zu erhöhen...
... hier mein sinnloses Posting zum Thema !!

:P

Greetz, Stefan
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Antworten