> Lärmfahrer schrieb:
>
> Wenn ich betrunken bin is es mir dann eh egal -->> is eine dumme Ausrede . . genau wie die Kerle die ihrer Frau/Freundin fremd gehen und dann meinen . . . ich war so betrunken . . .alles schwachsinn . . so dicht kann man ned sein!!
>
> Nach dem Alkoholkonsum nicht mehr Auto zu fahren ist eine Lebenseinstellung! Genau wie nie ohne Gummi!
>
> mfg
>
> Lärmi
wo stand das es einem egal ist wenn mann dicht ist?
was ich gesagt habe ist,das es einem nicht so leicht fällt im suff darüber zu urteilen.muss man sowas erst medizinisch erklären....?ist doch bewiesen,das der alkohol das hirn vernebelt,meinst du leute die besoffen einen unfall hatten,würden wenn sie könnten wieder fahren?...nein?...warum nur?
kann man hier nicht mal bissel diskutieren ohne das leute einem so an den karren fahren?
ich sag doch auch nicht,so wie ich denke,alles andere ist schwachsinn...mann mann
wenn du wirklich dicht und jung bist, ist es leider nun mal so,das man eher fährt als jemand,der bissel erfahrung hat,eher mal ein mädel anflirtet als nüchtern, oder nicht?
wenn es bei dir nicht so war,ok,sei froh,finde ich ja auch gut,aber gleich zu meinen was andere sagen ist schwachsinn,sehr freundlich!
ich teile ja deine ansicht auch,fahre nicht wenn ich trinke und trinke nicht,wenn ich fahre,allerdings hab ich die einstellung nicht seit immer,leider.
ach ja und von wegen so dicht kann man nicht sein...dazu werd ich mich nicht genauer äussern,aber wenn man am nächsten tag von kumpels hört,man lag nackt vor nem kino auf ner motorhaube mit ner alten aussenrum,da geht schon einiges im suff,wovon man gar nichts mitbekommt.das war natürlich nicht ich!!!