Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Resistant
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Beitrag
von Resistant » Di 14.12.04 17:38
17 Zöller sollten es schon sein. Die 16er sehen mir zu kleen aus. Gerade wenn der Wagen runterkommt gibt das mit 16zöllern ne unrunde Form. Was musstest du denn bei den 7,5x17 noch machen? Ich nehm mal an nur bördeln, oder?
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necro306
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Beitrag
von necro306 » Di 14.12.04 18:50
also bei 205er mit 7J17 brauchst in verbindung mit einer humanen tieferlegung nur die hintere radhausverkleidung bissl bearbeiten, maximal die bördelkante umlegen... also die passen sicher! war bei mir ja auch nicht anders... 8)
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6|_oo7
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von 6|_oo7 » Mi 15.12.04 08:19
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smooth
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von smooth » Mi 15.12.04 15:41
205/40/17 ohne bördeln und ohne nix auf 7,5J sowie 7J ... knapp aber doch
lg smooth
(-->der mit zwei löwenbabys tanzt *lol*)
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XenonShock
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von XenonShock » Mi 15.12.04 16:04
ach das schöne Auto
und die Felgen
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sportawo
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von sportawo » Mi 15.12.04 17:02
"Inwiefern beeinträchtigen die Drehstäbe die Härte der Hinterradaufhängung? Werden die nicht Matschiger wenn man die runterstellt? "
Antwort:
Zwei Drehstäbe sind die Hinterradfederung einer der Stabilisator (Links-Rechts-Verbindung)
D.h. wenn links einfedert, wird auch rechts abgesenkt und umgekehrt.
Also...
zum ersten Teil der Frage: Ja, Absolut und ausschließlich (vielleicht gibts aber auch andere Dämpfer mit Feder oder sonstiger Unterstützung - glaub aber nicht daran)
zum zweiten Teil: Nein, bleiben genauso hart wie vorher, nur dass sich der Federweg entsprechend der Tieferlegung reduziert.
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obelix
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von obelix » Mi 15.12.04 22:52
7,5*16 et 10 mit 215/40-16...
gruss
obelix
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