ich hab bei ca 1500-1800 touren beim beschleunigen in den gängen 1-3 für circa 1 sekunde ein ganz komisches hohes "quietschen"
wenn der radio an ist hört man es nicht, da es nicht allzulaut ist und es mir auch nur durch zufall aufgefallen ist, da mein freund angerufen wurde und ich den radio ausmachte...
ich hab die klimatronic & das radio abgeschaltet und die sind nicht schuld, ich hab die stoßdämpfer einzeln runtergedrückt und keiner quietschte, die zierkappen nochmals auf festigkeit gecheckt und die saßen fest, es muß also irgendetwas an meinem antrieb sein, denn ich hab den motor dann im leerlauf in der tiefgarage mehrmals langsam und etwas schneller auf 2000 touren gebracht und es hat sich nur der turbolader hinzugeschalten. das komische "quietschgeräusch" war aber nicht zu hören...
hat einer von euch eine ahnung was das sein könnte ? mein auto ist ein peugeot 206 sport premium 2.0 hdi mit allen extras bis auf navi mit 110km am tacho und der motor wurde noch nie höher als bis 2500 umdrehungen gedreht...
wenn da jetzt irgendwas an meinem niegelnagelneuen auto kaputt ist, dann können sie sich das auto behalten und ich kauf mir irgendein anderes, denn meine nerven haben schon genug mitgemacht die letzten wochen, ich bin total sauer...
cya