Laptop im Peugeot 306 XRd Bj. 96

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Mi 10.11.04 21:58

sony vaio geht locker in das handschuhfach vom 306er

kostet aber auch 4000 Euro

greets

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Mi 10.11.04 22:02

> so ne idee hatt ich acuh schon...aber ich wollte das notebook wegen nem guten routenplaner is auto bauen.
ja es gibt ja auch allerhand zubehör für solche umbauten/einbauten, denn kannst ja ein GPRS-Empfänger noch dran machen und dann ist es perfekt, zwecks routenplaner.

>ich weiß nicht im winter ist das wohl ziemlich kalt.
aber man könnte doch eine konstruktion bauen, wo man den laptop wieder rausnehmen kann, wo er halt nur reingesteckt ist oder.

hast du denn schon ein laptop oder kaufste dir noch einen, denn so einer sollte für mp3 und dvd reichen, oder willste auch spielen? denn diese kleinen sind super praktisch, aber haben nicht grad ne gut leistung
Bild

und ständer gibt es ja auch noch, wo er dann so über dem schaltknauf "schwebt", aber da müsstest du ihn immer wieder mitnehmen.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

ProgLocker
Strafzettelsammler
Beiträge: 466
Registriert: Do 10.06.04 03:33
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin/Mitte
Kontaktdaten:

Beitrag von ProgLocker » Mi 10.11.04 23:46

Hi !

habe das selber shcon seit langer zeit vor. habe noch nen alten p3m 800 notebook,
fuer diesen zweck. aber ich baue mir dann doch lieber nen barebone in die reserveradmulde (406) weil sich das mit ATX und PCI karten besser macht :-)

nen laptop wirste beim 306 bestimmt nicht vorne irgendwo reinbekommen, es sei denn, du bastelst da sehr viel rum - wie du schon meintest als "einschub". aber ob da hinten so platz ist? bei meinem xsi war das glaube ich nicht so (ohne klima ...).

also vielleicht machste dir nen pc oder notebook dann doch lieber in kofferraum, ziehst kabel und nen tft nach vorne :-D

weitere infos: http://www.car-pc.info bzw. http://www.cartft.com

hth,

flo

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Beitrag von s16z » Fr 10.12.04 17:07

hast du es nun gemacht? oder jemand anders? würde mich interessieren. die version mit dem armaturenbrett gefällt mir :) da könnte man ja was ganz geniales basteln, hui, wenn ich nur meine ideen durchführen könnte :D

gruss
cyrill
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

Antworten