xxx im Auto... 2ter Teil

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
Beitrag von flo » Mi 08.12.04 21:49

armseliges volk !!!! schlimm sowas !!!! reißt euch mal bissel am riemen oder trefft euch und macht das unter vier augen klar, sowas primitives hier

der flo

Wisdom
Lenkradbeißer
Beitrag von Wisdom » Mi 08.12.04 23:09

> Alex306 schrieb:
>
> > Wisdom schrieb:
> >
> > @Alex306:
> >
> > Um es in deinen eigenen (leicht modifizierten) Worten zu sagen.
> >
> > Die Aussage ist ja wohl ABSOLUT BILLIG, hätte ich hier im Forum nicht erwartet !!!! Bähh :down:
> >
> > Man kann doch niemanden wegen einer Meinungsverschiedenheit kicken.
> >
> Das hat doch nichts damit zu tun !!! Ich habe doch klar geschrieben : wegen dem Inhalt der PN ( du hast die doch gelesen ? ) und wegen der Veröffentlichung, ich finde eine Persönliche Nachricht sollte auch persönlich bleiben, ich finde es jedenfalls falsch sie ohne Eiverständnis des Verfassers zu veröffentlichen.
>
> Mit dir habe ich eine Meinungsverschiedenheit, aber ich beschimpfe dich deshalb nicht und will dir keinen Übersetzer vorbeischiken ( obwohl du den Inhalt meines letzten Posts nicht verstanden hast ;) ) und ich werde micht davor hüten eine PN zu schreiben :D

Gut nun haben wir das Problem eingegrenzt.

Du persönlich bist der Meinung das private Nachrichten nicht zur Veröffenlichung bestimmt sind. Dies ist dein gutes Recht. Nur haben andere Personen in diesem Forum Ihre eigene Meinung zu Dieser und auch anderen Thematiken.

Ein weiterer Punkt der erschwerend hinzukommt ist, daß, wie es Viele hier wahrscheinlich schon mal hatten (mich inbegriffen), es ab und an schwer ist, seine Meinung klar zu vertreten ohne dabei anstössig zu werden oder einfach die richtige Formulierung zu finden.

Nur solange keine AFB (Allgemeine Forums Bedingungen) existiert, die inhaltlich das Verhalten und die Konsequenzen für solches Fälle definiert, liegen solche Fälle in der moralischen Grauzone.

Anderes Thema: Wir Beide haben eine Meinungsverschiedenheit????
Könnte mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Die Sache ist doch zivlisiert geklärt worden???

Obwohl in der Sache mit der Beschimpfung, wiedersprichst du dich selbst mit dem Übersetzter ;) ==> Jetzt aber bitte nicht falsch auffassen. :lol:

mfG
Swen
Zuletzt geändert von Wisdom am Do 09.12.04 03:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Do 09.12.04 00:20

Hmm... schade alles. :sleepy:
Zu Frenchlion sag ich nimmer soviel- seine politische Einstellung kenn ich bereits. Aber dass er seine billigen Sprüche noch hier im Forum loslässt, geht ja garnicht mehr...

Wenn ich seine Beiträge so lese, stelle ich fest, dass er anscheinend nicht der Hellste ist.
Alles lasst es einfach. ;)

StefanB ist einfach schon älter und steht dezent über solchen dümmlichen Anmachen. Recht hast du, Stefan! ;)

Nix für ungut und lassen wirs einfach jetzt,ja? :)

Grüsse,

Matthias
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Do 09.12.04 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Do 09.12.04 00:23

Zustimm :down:
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Do 09.12.04 11:36

:roll: Bin ich falsch informiert oder hat Frenchlion nicht im anderen Forum zu MIR gesagt, das ihm Dieses forum hier zu vulgär sei? Ich glaub er ist mit ein grund warum es hier so zu geht. Also erst mal an die eigene NAse greifen bevor man sagt, das andere Foren zu vulgär sind.....bleib ruhig im anderen Forum mir gehts hier sehr gut ab....... Nun wieder zurück zu den PUG Sachen. und damit zur PUG-Familie------Es gibt halt immer ein Paar schwarze Schaafe.....Määäääh :P

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
das ist ja ned zum aushalten...

Beitrag von obelix » Do 09.12.04 12:05

so langsam zweifle ich echt.

der eine thread wird gesperrt und dann ein neur eröffnet, nur um lustig weiter zu machen.

zum thema pn:
ob ich eine pn veröfentliche oder nicht, das ist mein gutes recht. schliesslich ist es eine nachriucht für mich. und ich kann meine sachen doch publik machen. der schreiber muss eben damit rechnen, dass sowas an die öffentlichkeit kommt. das hilft vielleicht den ton im zaum zu halten.

ich kenne beide und werde mich hüten hier zu urteilen.
nur finde ich, das ein so aggressiver stil wie der von frenchlion nicht unbedingt angesagt ist.

ansonsten kann ich bloss sagen, die ist mal wieder ein gutes beispiel, wie die sitten immer mehr verfallen.
damit das nicht so weitergeht werde ich hier nun auch den schlüssel rumdrehen.

neue beiträge die in diese richtung gehen werde ich kommentarlos löschen.

wir bemühen uns wirklich, nicht allzu aufdringlich zu reglementieren und lassen den dingen lieber ihren lauf. anscheinend haben hier wirklich wieder die alljährlichen winter-depris die oberhand gewonnen. es ist festzustellen,d ass immer in der trefflosen saisonhälfte dieser ton aufkommt. das klingt zwar wieder ab bis zum frühjahr, stört jedoch trotzdem nachhaltig. also werden wir uns mal wieder nen grossen vorat an radierern zulegen müssen, nur für die winterpause:-(

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Gesperrt