jetzt muß ich mich hier aber auch mal einmischen....
das peugeotform ist eins von drei foren in den ich mitlese und ab und zu auch mal was poste!
in keinem der beiden anderen foren herrscht ein so rauher umgang miteinander wie hier!!!!
(andere foren:
www.carsfromitaly.info und
www.fiatcoupe-freunde.de/FORUM)
da ich hier seit ca. 5 jahren mitlese kann ich schreiben, dass diese entwicklung hier schleichend kam - vieleicht hängt es damit zusammen, das pug sich in den letzten 5 jahren zum "breite-masse-auto" entwickelt hat. zu viele charaktere, zu viele geschmäcker, zu viele meinungen!!!
vor allem unsere coupegemeinde ist eine kleine - da seltenes auto - gemeinde. bei uns gibts auch meinungsverschiedenheiten - aber da bleibts sachlich und vor allem NETT und FREUNDLICH!!!!
worum gehts denn letztendlich in einem autoforum?? richtig - es treffen sich jede menge gleichgesinnte mit der gleichen leidenschaft, das auto (marke ja eigentlich auch scheißegal solange wir uns einig sind, dass die italiener die schönsten autos bauen...*g*duckweg...)
vieleicht sollte man sich mal wieder auf das wesentliche besinnen!!!! es geht um eure gemeinsame leidenschaft und um nichts anderes!!!!!!!!
@frenchlion: psssssstttt....ruhig jetzt!!!!!!!!
gruß, Rabauke aka Bastian
Fiat Coupe 1,8 16V Turbo!!
/
www.fiatcoupe-freunde.de