xxx im Auto... 2ter Teil

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Alex306
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Beitrag von Alex306 » Mi 08.12.04 17:44

Wäre ich Admin, hätte ich BEIDE gesperrt : den einen für's Veröffentlichen von PERSÖNLICHEN Nachrichten, den anderen für deren Inhalt :roll:

Ich bin aber kein Admin, also kann es mir egal sein :D
Gruss
Alex

blueLion
Motorabwürger

Beitrag von blueLion » Mi 08.12.04 17:46

Eure Winterdeprisionen sind echt ätzend! :furious:
Manche benehmen sich wie zwölfjährige, wenn es nicht so traurig wäre könnte ich lachen. :roll:

mfg

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Bitte beide sperren

Beitrag von FRENCHLION » Mi 08.12.04 18:03

@Admins

Bin auch dafür das beide gesperrt werden.Wäre euch sehr dankbar. :lol:

Gruß der Peti

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mi 08.12.04 18:05

ohne worte - echt arm. die ganze geschichte ist sooo arm.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von BULLFROG » Mi 08.12.04 18:14

@ Frenchlion:
oh Backe, wer so mit dem Thema "Sex" umgeht hat wirklich keinen Schwanz verdient ! (keine Demütigung gegenüber Frauen, sondern ist mir einfach nur peinlich als Mann sowas unter uns zu haben !)
Egal ob du mit Nora was hattest oder nicht, Fakt ist, dass derartige Äußerungen gegenüber der betroffenen Person nicht in Ordnung und meiner Meinung nach nicht zu Verantworten sind. Hätte ich die Verantwortung über das Geschrieben hier wie es doch hoffentlich die Admins immernoch haben (?!) dann wärst du schon lange gekickt worden aus dem von dir so betitelten "zum negativ gewandelten Forum" !
Genau mit solchen Aussagen wie sie von dir gekommen sind und leider noch immer kommen, drängst du das Forum immer weiter in die negative Ecke ! Aber leider machst du ja immer weiter und dir fällt es nichtmal auf, sogar nachdem StefanB dir klare Fakten geliefert hat, wann das Maß aller Dinge erreicht ist.
Kann mir echt genau vorstellen was für ein Typ du bist.... allein die Aufmachung deiner Signatur. Sicherlich bist du sooo krass und super ultra drauf, dass du deinen Freunden und der McDonalds-Verkäuferin erzählen musst wie oft du es schon wo, wie lange getrieben hast... einer der sich durch die Anzahl des Sexes/Selbstbefriedigung (was zutreffender ist) profelieren muss.
Übrigens sind die Witze mit der Brille, die man einen kaufen soll, schon gaaanz alt und haben soooooo einen Bart ! Aber scheinbar wolltest du damit auch nicht witzig rüberkommen sondern mit deinem kompletten Posting die Anti-Sympatien auf dich ziehen.

Naja könnte noch stundenlang weitermachen, aber nicht dass es dann wieder heißt ich wolle mich hinter dem PC verstecken. Wir können uns ja mal in Augsburg treffen, weißt bei der einen am Hauptbahnhof, die du sicherlich auch schon flach gelegt hast (auch wenns für Geld sein musste).
Naja, und wer sagt, dass StefanB und Frenchlion gekickt werden müsste, hat keine Ahung. Derjenige sollte sich mal ganz genau den betroffenen Erst-Thread durchlesen um so mitreden zu können.
StafanB tut mir außerdem Leid, noch weiter so primitive Privatnachrichten von Frenchlion zu bekommen. Schade dass es noch keinen SPAM-Filter gibt - schlage das gleich für ne Erweiterung für das Forum vor. Meine erste Spameingabe wäre dann wohl "Frenchlion" ... pfff
Bild

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beitrag von FRENCHLION » Mi 08.12.04 18:44

@ Bullfrog

bist du ein Pfarrer oder was??Kommt mir irgendwie so vor.

du solltest nicht von dir auf andere schließen. :lol:
Ich kann nur soviel sagen.Schöne Frauen gehören nunmal zu schönen Autos.

Habs garnicht nötig mit dir oder irgendjemand anderes von euch hier über meine Mädels zu sprechen.

@Admins

Ihr könnt die PN's hier wegmachen.Es nutzt sie ja eh keiner.Wie ihr seht.

Gruß der Peti

P.S.Ich lach mich echt scheckig was es hier für lustige Leute gibt. :lol: :lol: :lol:

Rabauke

einmischen....

Beitrag von Rabauke » Mi 08.12.04 19:17

jetzt muß ich mich hier aber auch mal einmischen....

das peugeotform ist eins von drei foren in den ich mitlese und ab und zu auch mal was poste!
in keinem der beiden anderen foren herrscht ein so rauher umgang miteinander wie hier!!!!

(andere foren: www.carsfromitaly.info und www.fiatcoupe-freunde.de/FORUM)

da ich hier seit ca. 5 jahren mitlese kann ich schreiben, dass diese entwicklung hier schleichend kam - vieleicht hängt es damit zusammen, das pug sich in den letzten 5 jahren zum "breite-masse-auto" entwickelt hat. zu viele charaktere, zu viele geschmäcker, zu viele meinungen!!!

vor allem unsere coupegemeinde ist eine kleine - da seltenes auto - gemeinde. bei uns gibts auch meinungsverschiedenheiten - aber da bleibts sachlich und vor allem NETT und FREUNDLICH!!!!

worum gehts denn letztendlich in einem autoforum?? richtig - es treffen sich jede menge gleichgesinnte mit der gleichen leidenschaft, das auto (marke ja eigentlich auch scheißegal solange wir uns einig sind, dass die italiener die schönsten autos bauen...*g*duckweg...)

vieleicht sollte man sich mal wieder auf das wesentliche besinnen!!!! es geht um eure gemeinsame leidenschaft und um nichts anderes!!!!!!!!

@frenchlion: psssssstttt....ruhig jetzt!!!!!!!!

gruß, Rabauke aka Bastian
Fiat Coupe 1,8 16V Turbo!!

/www.fiatcoupe-freunde.de

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 08.12.04 19:58

Also wieder Kindergarten.

Darkman hat doch das thema gespeert und ich Denke er wollte das es so Bleibt da es ja in sowas Ausarten tut.

Denke ich ist es Jedem Sein Eigenes Recht zu Entscheiden ob er seine PN Veröffentlich oder nicht. Ich Finde es sogar gut das man sowas dann mal der Öffentlichkeit zeigt. Wie man dann Sieht kommt dann Sowas raus und Man sieht wie einer wirklich drauf sind.

Und man Sollte dazu stehen udn die Konziquenzen tragen was man auch in PN's schreibt. das is kein Freibrief um Frech zu werden.

Und zu einigen Text teilen kann ich nur Sagen da past der Spruch "Einbilldung is auch eine Billdung"
Zuletzt geändert von XenonShock am Mi 08.12.04 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Wisdom
Lenkradbeißer
Beitrag von Wisdom » Mi 08.12.04 20:18

@Alex306:

Um es in deinen eigenen (leicht modifizierten) Worten zu sagen.

Die Aussage ist ja wohl ABSOLUT BILLIG, hätte ich hier im Forum nicht erwartet !!!! Bähh :down:

Man kann doch niemanden wegen einer Meinungsverschiedenheit kicken.

Zu dem Kindergartengeplängel will und kann ich mich nicht äußern.

Nur eines: Peti und Stefan vertragt euch wieder.

Nehmt euch mal das Kommentar von Rabauke zu Herzen.

Einmischung Ende.

mfG
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Alex306
Lenkradbeißer

Beitrag von Alex306 » Mi 08.12.04 20:42

> Wisdom schrieb:
>
> @Alex306:
>
> Um es in deinen eigenen (leicht modifizierten) Worten zu sagen.
>
> Die Aussage ist ja wohl ABSOLUT BILLIG, hätte ich hier im Forum nicht erwartet !!!! Bähh :down:
>
> Man kann doch niemanden wegen einer Meinungsverschiedenheit kicken.
>
Das hat doch nichts damit zu tun !!! Ich habe doch klar geschrieben : wegen dem Inhalt der PN ( du hast die doch gelesen ? ) und wegen der Veröffentlichung, ich finde eine Persönliche Nachricht sollte auch persönlich bleiben, ich finde es jedenfalls falsch sie ohne Eiverständnis des Verfassers zu veröffentlichen.

Mit dir habe ich eine Meinungsverschiedenheit, aber ich beschimpfe dich deshalb nicht und will dir keinen Übersetzer vorbeischiken ( obwohl du den Inhalt meines letzten Posts nicht verstanden hast ;) ) und ich werde micht davor hüten eine PN zu schreiben :D
Gruss
Alex

Gesperrt