Beitrag
von Obelix » Fr 20.04.01 21:04
>Ich such mir bald den wolf nach guten tunungteilen. Entweder ist es nicht zu bekommen oder sau teuer. dann findet man was billig und dann ist es scheise. Wenn jemand von euch solche teile rumliegen hat dann meldet euch. Die von tuningfirmen (Musketier,Gutmann,.....) habe ich mir schon vorgenommen.
>
>Suche: B-Einarmwischer, Turbo/GTI Grill, 4 SSW Frontspoiler, Heckflügel mit led, K&N 57i kit, Schweller, ..........
Hallo!
Is ein bisschen wenig, was Du schreibst. Was für Gutmann-Teile suchst Du denn?
Ich könnte dir die Schwellerecken empfehlen. Hab ich auch rumliegen, für das nächste Auto.
Die sehen gut aus und Du kannst sie so anpassen, dass Dein reifen grade so abgedeckt wird, nicht einfach so ankleben wie sie kommen, bisschen Feinarbeit und dann ist das Ergebnis perfekt.
Den Einarmwischer würd ich Dir nicht empfehlen. Halbe Wischleistung bei gleicher Geschwindigkeit. Bei einem Auto für jeden Tag würd ich sowas nicht machen, irgendwann ärgerst Dich schwarz.
57i-Kit kriegste überall für schlappe 200+ :-)
Kannst aber einfach selbermachen, must nur den Luffi kaufen, der kostet so um die 50 DM. Wenn du es schon nicht eingetragen kriegst, sollte es wenigstens preiswert sein.
Mit Turbo Grill meinst wohl den Opel-look. Hab ich in Frankreich gekauft, evtl. lass ich ne Form davon machen, wenn genug Nachfrage da ist, wird er wohl so um die 100-150 DM kosten dann. Eintragen kannste den dann mit dem Belding Gutachten...
Was ist ein SSW-Spoiler? Wenn Du die Flaps meinst, nimm welche aus Frankreich, die sind nicht so teuer. Musst halt schaun, daß ein Gutachten von den Mattig-Universalteilen auftreibst.
Ist eben immer ein Akt, wenn mans günstig haben will.
Viel Erfolg
Obelix