Beitrag
von 406heijn » Di 23.11.04 08:38
Hi,
letztens hab ich mal Waschwasser nachfüllen wollen, klapp die Haube auf und fange an Wasser nach zugießen, da finde ich so ein komisches Ding hinter der Batterie auf der Einspritzanlage.
Zuerst dachte ich, das währe ein alter Putzlappen, den sie bei der letzten Inspektion vergessen hatten. Sah echt merkwürdig aus, ganz platt gedrückt, wie ein ausgewrungenes Fensterleder mit Fusseln dran. Dann hab ich die Krallen entdeckt und dachte ich seh nicht recht. Die Fusseln sind natürlich Fellreste. Was fehlt sind irgendwelche Knochen oder Innereien, daher nehme ich an, das das Vieh nicht dort verreckt ist. (Letze Inspektion war auch grade 6 Wochen her, da war noch nix.)
Hab aber sofort alle Schläuche kontrolliert, auf Marderverbiss, ist soweit O.K.
Jettz die Frage, wie kommt das Ding dahin?
Fahr einen 406 Break Ser. mit eigentlich voll gekapseltem Motor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das durch die Lüftungsschlitze passt und während der Fahrt dadurch gewirbelt wurde, ich meine ja so ein paar lose Blätte können ja mal vorkommen, aber das Ding war ca. 25 cm lang und 10 cm breit.
Schon komisch, kann man die Motorhaube von aussen öffnen? (Misstrauisch wie mann so wird, Fremdeinwirkung, ein lieber Nachbar :mad: ?)
Habt Ihr auch schon soetwas erlebt?
Greetz Heijn