>
>>ich habe einige Autos in der Klasse testgefahren, bevor ich mir meinen 206 mit 90 PS gekauft hab. Der 75PS von Peugeot ist so ziemlich das lahmste, was ich in der 75 PS-Klasse gefahren bin. Der Fiesta mit 75 PS ist WESENTLICH agiler und zieht besser. VW- Motoren sind auch wesentlich besser als das, was der 206 mit 75 PS bringt. Der Polo mit 60 PS ist von meinem Eindruck her vergleichbar mit Peugeots 75PS. Daher habe ich mich auch für den nächstgrößeren Motor mit 90 PS entschieden. Leider gibt es den für den 206 nicht mehr und ich denke die Lücke zum 110 PS Benziner ist VIEL zu groß. Besonders da der 75 PS Motor so eine "Krücke" ist (im Vergleich zu anderen 75 PS Motoren)...
>>D e n i s
>Das seh ich genauso, ich habe auch den mit 75 pS mal testgefahren, da ging echt gar nix, da war mein alter 106 mit 60 ps ja agiler, aber ich hätte so oder so den mit 90 ps gekauft, was ich ja dann auch gemacht habe.
>ciao
>christoph
Hallo Christoph,
bist Du zufällig der mit dem Tivoliblauen 206 mit der Frontschürze und dem tiefen Fahrwerk der an der Uni in KL rumsteht?
Ich seh Dein Auto des öfteren da stehen, wenn ich an die Uni fahre *g*
Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen...
D e n i s
<ul><li><a href="
http://www.denis-eberhard.de" target=_top>Meine 206-Site</a></ul>