also die variante 2 loht sich auf alle fälle vorallem da herr clemens einen sehr sehr fairen preis berechnet hat !
also auf variante 1 ist es fast wie serie vom dremo verlauf her
aber variante 2 geht wie die sau!
vorallem komplett anderes dremo verhalten , immo schalte ich bei 2000 turen und tuker selbst im 5 gang mit 1300 turen rumm ohne das er mukkt .
und der spritverbrauch ist immernoch fats gleich. klar wenn man dauernd vollstoff gibt schluckt wer mehr
aber bei normaler fahrt komme ich auf 6,8 bei flotter fahrt um 7,2 , niedrigste hab ich gepackt
das waren 5,8 (max 3000 turen )
allerdings ein wehrmutstropfen gibts, er wird am heck schnell drekig
also er rußt nicht viel
aber es schlägt sich schon mehr nieder als vorher . aber das ist denk ich normal .
und evtl könnte die kupplung meckern , ich packs ohne rutschen, mein bekannter wenn er mal meinen fährt schaffts irgendwie immer sie rutschen zu lassen.... man muss halt sachte gasgeben, bzw wissen wieviel man drufftreten kann . aber is mir egal wenn die hin ist kommt sintermettallkupplung rinn
was halt noch abzuwarten ist wie und ob ich die abgasuntersuchung packe ^^