Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
ChiLLi306
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von ChiLLi306 » Di 02.11.04 00:08
Hi Leute,
am Samstag wollen such ein paar Leute mal wieder in Dortmund treffen, natürlich mit ihrem Hobby, Kunststück und für manche sogar deren Partner/Partnerin "Peugeot".
Wir wollen dann eventuell bei Interesse zur Kart Bahn "Highway Kart Racing" und im späteren Programm ins Kino/Autokino. Wenn es bessere Vorschläge gibt kann man diese auch berücksichtigen.
Wer hätte denn generell Interesse? Gibt es überhaupt noch weitere Peugeot Liebhaber hier aus der Umgebung in diesem Forum?
Das Treffen ist angesetzt für 16 - 17 Treffen an der B1 in Dortmund, nähe Adac Gebäude (großer Parkplatz - Wegbeschreibung würde per PN folgen) und kann bis in die Abendstunden mit Abendprogramm weiter gehen, je nach Interesse.
MfG
Daniel
-
Peugeotfreak19
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeotfreak19 » Di 02.11.04 16:11

Komm auch aus der Nähe von Dortmund, und finde die Idee super!!! Wie viele Leute sind es denn bisher Schätzungsweise, und welche Altersklassen sind vertreten? Ein Kollege von mir (auch überzeugter Peugeotfahrer) wäre bestimmt auch dabei, muß ich mal fragen. Gibt es eigentlich hier in der Ecke einen Peugeot Club? Ansonsten muß mal langsam einer her 8)
-
ChiLLi306
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von ChiLLi306 » Di 02.11.04 17:21
Ja klar, schätzungsweise 9 Autos sind vertreten.
Ich selber komme aus Hagen und gehöre selber zu den Peugeot Freunden Dortmund.
Wir haben leider das Problem, dass wir noch nicht allzu viele gibt und uns gibt es seit dem Sommer 2003. Alter zwischen 18 - 35 bisher. Aber sind ja auch noch nicht viele.
Aber ist schon ne richtig coole Truppe geworden.
Gruß
Daniel
-
pixelplus18
Beitrag
von pixelplus18 » Di 02.11.04 19:37
yeah!
tach zusammen=)
ich komm aus olpe..fahre n eugeot 106 xr
bin 18 und hab mein auto noch nicht sehr lange, also dem entsprechend kaum was dran gemacht, bin ja auch azubi, un da dauert alle n bischen länger=) :lol:
war auch noch nie auf so nem treffen..würd mich
-
pixelplus18
Beitrag
yeah!
tach zusammen=)
bin 18 und hab mein auto noch nicht sehr lange, also dem entsprechend kaum was dran gemacht, bin ja auch azubi, un da dauert alle n bischen länger=) :lol:
war auch noch nie auf so nem treffen..würd mich schon interessieren
-
pixelplus18
Beitrag
yeah!
tach zusammen=)
war auch noch nie auf so nem treffen..würd mich schon interessieren
-
pixelplus18
Beitrag
von pixelplus18 » Di 02.11.04 19:38
sorry, hab n paarmal zu oft geklickt^^
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 02.11.04 21:59
*räusper*
also das treffen ist natürlich nicht nur für ne stunde geplant.
sondern für länger. ;-)
Also Hi erst mal.
(Anmerkung vom autor: Bin (Mit)Orga hier in Dortmund daher von mir die Infos und nicht von Chilli)
17 Uhr am trefpunkt aufschlagen wär prima, aber etwas ehr oder später macht den braten auch nicht fett. ;-)
hier mal die Eckdaten:
Treffen um 17 Uhr am P+R Parkplatz an der B1 (Ausfahrt Stadtkrone Ost / Knappschafts-Krankenhaus/hauptfriedhof) gegenüber (!) vom ADAC
Bisherige Vorschläge:
Kartbahn und/oder Autokino
weiteres kam bisher noch nicht aber das ist ja nur ne frage von diskusion vor ort. ;-)
Anfahrt:
Aus richtung Bochum (also westlich von Do)die b1 richtung dortmund zentrum, weiter richtung unna dann auf höhe ADAC (auf der rechten Seite) abfahren, unter der b1 durchfahren danach links und sofort wieder links auf den Parkplatz.
Von Unna etc (östlich von do)
b1 richtung Do-city, nach der beschränkung auf 60 kommt auf rechts der hauptfriedhof. auf links dann der ADAC. Bitte dann auch an der o.g. Abfahrt runter und sofort rechts auf den parkplatz.
von süden:
B54 richtung Do, dann auf die b1 und dann am ADAC ab. unter der b1 durch, dann links, dann sofort wieder links auf den parkplatz.
norden:
am besten die A45 bis auf die B1 richtung Dortmund. weiter richtung unna, dann am ADAC ab, unter der b1 durch, links und nochmal links auf den parkplatz.
für die Navi kandidaten:
Am Gottesacker in dortmund wenn ihr in der nähe vom adac seit könnt ihr den parkplatz auch kaum verfehlen.
Wer mit der beschreibung nichts anfangen kann soll sich bitte am samstag bis 14 Uhr per PN melden, dann rück isch meine mobilnummer rüber. dann wird mann sich sicher einigen. ;-)
Freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Gruß und gute Fahrt,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe 
-
Peugeotfreak19
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Peugeotfreak19 » Di 02.11.04 22:53
ich werde auf jeden da sein... :jaund: also bis denn

-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Di 02.11.04 23:49
Sehr schön,
hoffe da kommen evtl. noch ein paar mehr zu.
scheint endlich mal wieder so richtig zu fluppen.
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe