von 0-100 in 1er Laserkontrolle sec (;

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Fr 30.07.04 00:34

die alten Motoren mit vergaser sind halt immer noch am schönsten zu fahren wen se richtig eingestellt sind :)
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Beitrag von Lärmfahrer » Do 28.10.04 11:49

Die Motoren sind schon fein !

Aber dann im Winter wenn kalt mal mit vollem Joker anstarten .. nach 500m den Joker halb raus .. dann nur ned zu viel gas weil er sonst zu sottern anfängt. Wenn er dann halb ausgekühlt is .. oder im Sommer lässt er sich mit keiner Jokereinstellung anständig starten .. dafür find ich es lustig wenn er noch recht warm is .. dann läßt sich meiner am besten mit Vollgas starten *gg*

Nur jetzt hab ich letzte Woche aber vorm Vergaser ne Pfütze entdeckt .. Benzin/Öl .. werd dann mal die Dichtungen erneuern .. oder gleich vergaser tauschen .. mal schaun

Aber sonst . . vom Wörterseetreffen nach Hause gefahren .. vor mir ein Freund mit seinem 105 PS 147 und ich dahinter mit meinem 50 PS XL . . wir waren bis auf 3 Autos die schnellsten .. mit abstand .. vom Wörtersee bis nach Salzburg ... und die 3 waren alles so Keilerkarren. Man muß dazu sagen das es in Strömen geregnet hat und ich hatte meine Langstreckenreifen drauf *gg* 145/70 R13 :-) Windschnittig, wenig Rollwiederstand und so gut wie kein Aquaplaning :-)

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Do 28.10.04 12:28

Na ja mal ein (hoffendlich) allerletztes Kommentar zum eigentlichen Thema dieses Threads.

Kann man nur unverantwortlich und auch ein bisserl hirnlos nennen was man da zu lesen bekommt.
Gas geben tut vielleicht ein jeder mal gern, nur sollt man halt auch grundsätzlich drüber nachdenken wo man so nen Zirkus veranstaltet.
Wenn du das irgendwo auf ner Wald und Wiesenstrecke machst, wo man keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet ist das eine Sache, aber so was mitten in der Stadt und vielleicht noch im vollen Schulbetrieb (manchmal sind die Kontrollen auch da um die Sicherheit zu erhöhen) zu machen, findet glaub ich keiner nett.
Spätestens mit so nem Verhalten und solchen Beiträgen (von nennen wir es mal: Feigen Zündlern) nähert man sich wirklich einer sappernden und voll auf Assi eingestellten VW-Szene an, wie man das bei uns im Stadtgebiet auch erleben kann.

Also liebe Admins man sollte den Thread mal schließen, bevor das ganze hier wieder einmal ausufert.


Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten