Tuning gesucht !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Stadt8
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 19.10.04 09:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stadt8 » Fr 22.10.04 12:51

Ach hab schon. :D

also entweder die http://www.french-power.com/306/Hamann_ ... ygale1.jpg

oder

die http://www.french-power.com/306/Hamann_ ... /306front1

kannst ja mal gucken was du machen kannst und mir dann zurückschreiben. Ich suche nämlich noch einen Tuningladen bei dem ich mein Auto aufbauen kann , weil wenn ich anfange mir Spoiler ranzubauen dann mach ich das nur mit einem Laden, wenn da der Service stimmt.

MfG Stadt8
Peugeot 306 1.4L , M3 Spiegel , Klarglas Chronix hinten , Foliatec Chrom PedalSet DOT ,.... :-P

Benutzeravatar
tuxi
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 807
Registriert: Fr 23.04.04 22:34
Land: Deutschland
Wohnort: Fulda

Beitrag von tuxi » Fr 22.10.04 12:56

Unter dem Beitrag ist so ein kleiner Button da steht email drauf. Da muscht klicke und email schreibe. :lol:

Stadt8
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 19.10.04 09:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stadt8 » Fr 22.10.04 12:58

jaja :D
Peugeot 306 1.4L , M3 Spiegel , Klarglas Chronix hinten , Foliatec Chrom PedalSet DOT ,.... :-P

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 22.10.04 13:03

Mich würden die Preise auch interessieren.
Sparen kannste gar nix. Entweder kaufst die Quali, die was kostet oder den nachgemachten Pfusch.
Bild

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Fr 22.10.04 13:04

> 306STDT schrieb:
> Tox-Design ist unser Lieblingsladen. Quäl mal die Suche.

Oder google dich mal durch. Ist ein markenunabhängiges Problem: nur Materialgutachten, keine Teilegutachten, ungenaue Passform und so weiter.

Ich sag ja scheint sich zu lohnen ne eigene "Hinterhof" TuningFirma aufzumachen und denn ganzen Schrott bei Ebay zu verticken. ;)

Also lass lieber die Finger von dem Ganzen. Und schau bitte ob du irgendwo einen reinen (Internet)Händler mit den gewünschten Artikel findest. Wie schon gesagt kein Hänlder mit Lagerhaltungskosten usw. wird weit von der UVP abweichen können, weil derjenige vom Hersteller auch nicht Riesen-Rabatte bekommt.

mfG
Swen

PS: Bin froh, das du das ganze nicht persönlich genommen hast. Und ich glaub mal das der Robert auch nicht (zu sehr) angfressen ist. :mad:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » Fr 22.10.04 16:34

> Wisdom schrieb:
>
> > 306STDT schrieb:
> > Tox-Design ist unser Lieblingsladen. Quäl mal die Suche.
>
> Oder google dich mal durch. Ist ein markenunabhängiges Problem: nur Materialgutachten, keine Teilegutachten, ungenaue Passform und so weiter.
>
> Ich sag ja scheint sich zu lohnen ne eigene "Hinterhof" TuningFirma aufzumachen und denn ganzen Schrott bei Ebay zu verticken. ;)
>
> Also lass lieber die Finger von dem Ganzen. Und schau bitte ob du irgendwo einen reinen (Internet)Händler mit den gewünschten Artikel findest. Wie schon gesagt kein Hänlder mit Lagerhaltungskosten usw. wird weit von der UVP abweichen können, weil derjenige vom Hersteller auch nicht Riesen-Rabatte bekommt.
>
> mfG
> Swen
>
> PS: Bin froh, das du das ganze nicht persönlich genommen hast. Und ich glaub mal das der Robert auch nicht (zu sehr) angfressen ist. :mad:

hallo
i wo - angefressen wegen sowas bin ich nicht
ich äussere mich dazu ja nur ;)

ihr dürft aber reine internetanbieter OHNE lager nicht mit uns vergleichen.
wir haben sehr viel am lager da--betreiben das mittlerweile hauptberuflich und sind auch den ganzen tag erreichbar--auch montage bieten wir an weil wir ja auch nen autohaus dabei haben. sowas nennt man service.

andere verkaufen teile-bestellen die erst nach kundenbestelleingang--verschicken dann.

sowas hat keine basis und die können auch nie einen richtigen service bieten.

gruss robert robl

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Fr 22.10.04 16:42

> Streetfighter schrieb:
>
> > Wisdom schrieb:
> >
> > > 306STDT schrieb:
> > > Tox-Design ist unser Lieblingsladen. Quäl mal die Suche.
> >
> > Oder google dich mal durch. Ist ein markenunabhängiges Problem: nur Materialgutachten, keine Teilegutachten, ungenaue Passform und so weiter.
> >
> > Ich sag ja scheint sich zu lohnen ne eigene "Hinterhof" TuningFirma aufzumachen und denn ganzen Schrott bei Ebay zu verticken. ;)
> >
> > Also lass lieber die Finger von dem Ganzen. Und schau bitte ob du irgendwo einen reinen (Internet)Händler mit den gewünschten Artikel findest. Wie schon gesagt kein Hänlder mit Lagerhaltungskosten usw. wird weit von der UVP abweichen können, weil derjenige vom Hersteller auch nicht Riesen-Rabatte bekommt.
> >
> > mfG
> > Swen
> >
> > PS: Bin froh, das du das ganze nicht persönlich genommen hast. Und ich glaub mal das der Robert auch nicht (zu sehr) angfressen ist. :mad:
>
> hallo
> i wo - angefressen wegen sowas bin ich nicht
> ich äussere mich dazu ja nur ;)
>
> ihr dürft aber reine internetanbieter OHNE lager nicht mit uns vergleichen.
> wir haben sehr viel am lager da--betreiben das mittlerweile hauptberuflich und sind auch den ganzen tag erreichbar--auch montage bieten wir an weil wir ja auch nen autohaus dabei haben. sowas nennt man service.
>
> andere verkaufen teile-bestellen die erst nach kundenbestelleingang--verschicken dann.
>
> sowas hat keine basis und die können auch nie einen richtigen service bieten.
>
> gruss robert robl

Na war net so gmeint Robert, hab mich schon des öfteren von denn Vorzügen deines professionellen und perfekten Services überzeugen können. War nur als Denkanstoß gedacht.

PS: Gibts die Haubenlifter universal chrom und die LED Rückleuchten in Rot für den 307 eigentlich wieder. Vielleicht kannst dich noch erinnern.

mfg
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » Fr 22.10.04 17:04

> PS: Gibts die Haubenlifter universal chrom und die LED Rückleuchten in Rot für den 307 eigentlich wieder. Vielleicht kannst dich noch erinnern.
>
hallo
leuchtenmässig gibts derzeit nur das was auf der HP ist--sprich das is verfügbar

die lifter passen immer noch nicht so wie wir das haben wollen
werden nochmals überarbeitet--termin weiss ich aber jetzt keinen wanns die wieder gibt

gruss

Stadt8
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Di 19.10.04 09:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Stadt8 » Sa 23.10.04 10:10

hi Robert ... :-P

ähm aber wenn du das professionell machst , dann brauchste mal ne neue homepage :-P is net böse gemeint aber is mir aufgefallen so. :-D
Peugeot 306 1.4L , M3 Spiegel , Klarglas Chronix hinten , Foliatec Chrom PedalSet DOT ,.... :-P

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » Sa 23.10.04 10:49

> Stadt8 schrieb:
>
> hi Robert ... :-P
>
> ähm aber wenn du das professionell machst , dann brauchste mal ne neue homepage :-P is net böse gemeint aber is mir aufgefallen so. :-D
hallo
die HP passt so ;)
es kommt jeder zurecht und wir wollen KEINEN onlineshop haben
somit werden falschbestellungen von vorneherein vermieden
wir schätzen den kontakt mit den kunden
also sollen die mail schreiben und sich persönblich mit uns in verbindung setzen

wir sind überzeugt das es so passt--auch die besucherzahlen und die leute sprechen für sich

gruss

Antworten