Als Bilder hab ich im mom nur das hier:
http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... highlight=
Zu den Begrenzern: Die hab ich nur als ässerste Begrenzung drauf. Also wenn ich mal hinten 3 Leute drinn sitzen hab das er dann nicht komplett durchfedert, weil der Kotflügel weiter oben einfach zu eng ist für die breiten Reifen. Bis jetzt hat er noch nicht aufhesetzt auch bei Autobahnabfahrten usw.
Ich halte von Begrenzern auch nichts, wenn man damit das Fahrverhalten beeinflusst, nur wie gesagt - bei voller "Beladung" ist es halt als "äusserste Grenze" gedacht.
Die Begrenzer sind eigentlich nur "runde Scheiben" die unten auf die Anschläge der Serien Begrenzer geschraubt sind. Werd morgen .. (nachher) mal ein bild machen. Sind aber in meinem Fall auch nur ein knapper cm. Und wenn ich mit z.B: mit 5 Leuten in ne Kurve fahre und der aufsetzt oder mir oben den Reifen beschädigt, muss ich es schon selber Schuld sein. Das Resultat wäre das gleiche.
Nur das komische an der Sache, meine Felgen (AEZ ICON5) sollten laut Gutachten auch so drauf passen. Der Tüv Prüfer hatte die sogar schon eingetragen als der Wagen noch auf der Bühne stand. Naja, der rest stellte sich halt nachher raus.
Und das was noch witzig ist. Selbst die original Peugeot Felgen kommen oben drann, wenn an dem Wagen nichts gemacht ist - was ja eigentlich nicht sein dürfte... :/