Hier die erfeuliche Nachricht:
DA FUCHSI HOD AN PÖSCHOOOOooo
Hoffentlich lest sich das hier auch wer durch, is ja wirkich kein kurzer Text den ich da verfasst hab...
Pics werden dann noch bald folgen, fahr morgen eh in die Plus City Kamera kaufen,
außer die, die ich such gibts dort ned dann dauerts noch bissl länger mit den Pics.
hier mal die Daten von meiner Lady:
Dann mal gleich ne Liste was ich machen muss/will/kann:
- Peugeot 406 STDT 1,9
- 66 kw
- BJ 1996
- Schwarzmetallic
- 129.000 km
- 1300kg Eigengewicht
- 8fach bereift
Winterreifen auf 15" Stahl / Sommerreifen auf 16" Alu (beide nur 1 Saison gefahren und das sehr dezent- scheint tiefer gelegt worden zu sein
- 5.500 €
- Service-Gepflegt
- 2 Vorbesitzer
- Sauber
- nur oberflächlich an 2 Stellen Rost
hinterm vorderen linken Radkasten außen
am Heckspoiler -> schlecht angmacht bzw. ev. Pfuschlackierung- Service letzten Freitag gmacht worden
hinten Querlenker gewechslt
neue Scheibenwischer
Frontlicht gwechselt
elektr. Fensterheber rep. (is einfach wieder runtergfahrn)
vorderer linker Stoßdämpfer gewechselt
- Rost entfernen am Heckspoiler
lackieren /-lassen - Innen Leselicht austauschen
Lamperl is hinüber - Kofferraum-Licht wechseln/Wackler reparieren
Lamperl wird demnächst fällig, leuchtet sehr schwach/flackert - Fußmatten kaufen
der Typ hat doch tatsächlich die friggin Fußmatten vorne und hinten rausgnommen - Motorhaube bzw. Frontteile lackieren
san echt derb viele Steinschläge vorn und bevor mir das Teil wegrostet, mal schaun ob ich alles selber abschleifen kann und dann lackiern lass - Weiße Blinker reinhaun
Orange Blinker sucken - Radio tauschen/Anlage reinhaun
damn Sony-Klump + Boxen die da drin san :p - Aufsperren -> Blinken
will dass de Klumpad-Karre blinkt wenn ich aufsperr per Fernbedienung - Gaspedal richtig einstellen
des Gaspedal neigt dazu teilweise hängen zu bleiben, is ned arg, stört aber, außerdem gehts irgendwie zach zruck, wird wohl irgendwas zum schmieren sein oda so... - Standgas zurückdrehn
fürn Diesel san (laut meinem Dad) 990 Touren zu viel, vielleicht kamma da selber was machn... - mir fällt sicher noch was ein :p
- Hat wer ne Ahnung was für Seitenblinkerverkleidungen da raufpassen?
- Weiß wer ob die Tasten zum Einstellen für die Rückspiegel beleuchtet san?
bei mir leuchtet da nämlich nix, des andre wär aber so halbwegs beleuchtet - Kennt wer a nettes Peugeot-Forum in .at?
- Hat wer nen Tipp wie ich das am Besten mach damit mir das ganze so wenig wie möglich kostet und trotzdem wie vom Lackierer is?
- Weiß wer obs ein Relais oä. gibt damit mei Lady blinkt wenn i mit da Fernbedienung aufsperr?
- Vielleicht gibts bei ebay paar Angebote für Fußmatten oder sonstiges was ich brauchen könnte, einfach mal reinschreiben!
- Falls wem sonst noch was einfällt was ich nachschaun könnt (Teile die öfter mal kaputt san oä.) nur her damit!
Schonmal a herzliches Danke für jede Hilfe!
MfG euer euch liebender Fuchs