Peugeot Tuningzeitschrift!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Slayer
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26.07.04 18:57

Beitrag von Slayer » Do 14.10.04 18:47

naja, einerseits ist es ja schön eine randgruppe zu sein um nicht im einheitsbrei von audi, vw, bmw unter zu gehen bzw. mitzuschwimmen. also bei uns in der gegend (weißenburg-gunzenhausen) gibts so gut wie gar keine hergerichteten pugs. einerseits schade, andererseits würde man mit einem hergerichteten mehr auffallen.
aber als randgruppe bringt man den verlegern halt nicht soviel geld ein...

tja dann fahr ich lieber nen pug und fall auf als nen bmw, vw, audi und bin nur grad mal einen kleinen gucker wert.

aber ne zeitung mit allen franzosis fänd ich ganz ok. :) :)

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Do 14.10.04 19:15

na hey super, peti, du könntest ja mal mit ihm reden ob er da was raus finden kann oder in der redaktion was sagen kann. er kann ja den vorschlag bringen, eine zeitung wo nur französische autos drin sind, denn für nur peugeot reicht es ja wohl doch nicht.
dann laden wir die noch herzlichein auf unsere treffen ein, dann werden die schon sehen, was es für peugeots gibt, da kann man sich ja mal zusammen schließen mit den citroen und renault foren und mit denen reden.
am besten wäre natürlich wenn sich einer von der TUNING hier im forum meldet :roll:

zu der sache, mit unseren eigenen zeitung, da könnten wir ja aus dem forum uns welche drucken lassen oder zusenden und die bei unseren kiosken verteilen ;)
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Streetfighter » Do 14.10.04 19:20

> FRENCHLION schrieb:
>
> Hi Leute,
>
> ich hatte mich nochmal mit dem Fotograph von der Tuning unterhalten.Um eine monatliche eigene Peugeotzeitschrift für ganz Deutschland,Österreich und die Schweiz rauszubringen gibt es zu wenig gut umgebaute Peugeot's.Die würden vielleich 5-6Ausgaben voll kriegen und das war es dann.
> Die sollten vielleicht überlegen eine Zeitung nur über franzosen zu machen.Gibts ja schließlich für die Japaner auch.
>
> Selbst der Fotograph der in Schweinfurt war wollte nicht jedes Auto fotographieren wo wir gedacht hätten der müsste rein.Aber netter weise kam er auf uns zu und wir konnten uns mit ihm auch noch unterhalten.
>
> Gruß der Peti

hallo
die typen von TUNING sind alle voll daneben
in schweinfurt rumtönen sie wollen peugeotmässig mehr bringen und was passierte ? NIX
die haben sich erst vor etwa 3 wochen bei mir gemeldet und wollten meinen break mitte oktober ablichten für nen bericht in TUNING :-))
dauraufhin entkam mir nur nen müdes lächeln :lol:
ich habe bei denen bestimmt jeden montag angerufen und um nen termin gefragt wegen fotosession zu der auch andere peugeots und auch die cottbusser gekommen wären.
aber anscheinend haben es die herren nicht nötig was zu bringen bei TUNING.
wir bewerben uns da nicht mehr.

gruss robert

Dr. Martens
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: Di 25.05.04 20:57
Land: Deutschland
Wohnort: 23966

Beitrag von Dr. Martens » Do 14.10.04 19:57

Also wenn alle Franzosen drinne wären hätte man doch eigentlich genug Material, sie müßte ja auch nicht komplett aus Tuning bestehen es können ja auch die normalen Autos mit reingenommen werden, um sie in der Zeitung vorzustellen, mit welchen neuen Rafinessen sie ausgestattet sind. Hört sich vielleicht blöde an, aber so ist doch auch viel zum schreiben dabei.
Böhse Onkelz unser Leben Böhse Oneklz immer wieder

Slayer
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26.07.04 18:57

Beitrag von Slayer » Do 14.10.04 20:14

außerdem muss man die zeitung ja nicht monatlich rausbringen. vierteljährlich würde auch reichen. also für 4 mal im jahr autos zusammenbringen wirds ja wohl reichen. zur tuning: also was die manchmal für karren drin haben, brauchen die gar nicht so groß zu tönen. da kann ich mir manchmal echt die autobild kaufen, da sind bessere drin :twisted:

Benutzeravatar
KMU
Zufrühabschnaller
Beiträge: 679
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von KMU » Do 14.10.04 20:32

Also das mit es gibt nicht genug Peugeots ist ja wohl eine Lüge. In der VW Scene sind ja wohl auch nicht nur deutsche VWs, sondern auch auch mal welche aus Belgien und Frankreich. Ich meine, in Frankreich gibt es genug Peugeots, die man dann auch mal in die Zeitung nehmen könnte!

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

@Streetfighter und alle anderen

Beitrag von FRENCHLION » Do 14.10.04 21:04

@Streethfigter

Also ich kenn nur den Andy(XS Edition) der öfters die Fotos von den Autos macht(auch meins).Er wollte auch unbedingt noch den 306 von unserem Mario fotofieren.Hat ihn sogar mehrmals Zettel ans Auto gemacht.Naja aber unserm Mario is das nicht so wichtig.Werd ich wohl nochmal mit dem S16 zum fotoshoting fahren. :lol:
Also interesse besteht schon.Ich werd mal den Andy fragen wie es ausschaut mit nem spezial über franzosen.

Gib mir bescheit wenn dein neuer fertig ist.Ich oder Frank 309 sagen ihm dann bescheit.

Ich denke mal wir sitzen mit Frank an einer guten quelle zur TUNING.Er und seine Leute wollen nächstes Jahr zu unserem Peugeottreffen kommen.(falls wir eins machen)
Wenn ja wird er sicherlich seine Kamera dabei haben.

Geplant ist 01.07.05-03.07.05

Gruß der Peti
Das Auto vom Fotograph. :roll:

Bild

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

:-)

Beitrag von Frank309 » Do 14.10.04 22:35

Kannst dem Andy ja mal meine Nummer geben. Er hat sich meinen ja schonmal angeschaut. Vielleicht kann ich ja mal mit ihm quatschen wenn er Zeit hat.

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Beitrag von Michassammy » Do 27.01.05 15:55

sagt mal weis einer vn euch wo man diese zeitschrift bestellen kann???
habe auch deswegen in einem französischen Forum einen Beitrag gestartet, mich Interessiert mal die Griffé....

Danke und gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 27.01.05 16:23

Hmm, weiß nicht, ob die nach Deutschland liefern. Kann Dir aber gerne die Kontaktadresse der Griffé sagen.
Bild

Antworten