> Streetfighter schrieb:
>
> > Alle Händler sollten verpflichtet sein, sich so wie Robert (Streetfighter), im Internet auf dem laufenden zu halten bzw. sogar zu beteiligen!
> hallo
> peugeot und auch die händler lesen teils hier mit--keine angst :lol:
> ob das einer weiterverwenden will/kann is jedem freigestellt
>
meiner liest bestimmt nicht mit! :lol: :o
> viele ausm forum kennen uns/mich und waren auch schon mal bei uns und wissen wie familiär es bei uns abgeht.
> wir sind kein riesen betrieb wo 20 leute rumhüpfen und einer das auto annimmt und der andere repariert und der dritte dann die rechnung schreibt. auch kanns mal sein das etwas länger dauert weil halt grad keine zeit ist.
>
> ich sage sucht euch nen kleinen feinen familienbetrieb, denn die wissen noch was sie tun
> und wissen auch von was die sprechen.
dann verrate mir bitte einen Familienbetrieb in der Umgebung Hamburg und nördlich davon. Hier gibts ja nur noch Peugeot Hanse!
Familienbetriebe sterben ja leider aus und alles wird von solchen Ketten übernommen.
>
> nur ab und an werden wir auch von anderen händlern angerufen und echt voll beschimpft was wir uns einbilden hier tipps zu geben usw.
peinlich für den anderen Händler. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
> alles schon passiert als nen user hier meine mail und nen post von hier mit zu nem händler geschleppt hat und es ihm hingehalten hatte >>> der fehler war dann auch der den ich behauptet hatte und alles lief wieder ABER wir wurden nachher blöde angemacht
>
> also passt bitte bissi auf hier mit namen rumzuschmeissen
>
> sollten wir tipps geben nie unseren namen - egal ob french power oder autohaus robl - verwenden bitte ---- wir haben net schon wieder lust auf stress
würde ich auch nicht machen. Zumindest nicht ohne vorher zu fragen.
>
> gruss robert robl
Gruß zurück! :lol:
Malte