Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland

Beitrag von McHolle » So 03.10.04 20:26

War scheinbar keiner da.... aber sonntag seid ihr in Nalbach herzlich willkommen Bild

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Beitrag von Krumnix » Mo 04.10.04 23:38

Ja ich habs irgendwie verpeilt gestern zu kommen.
Hab vorm PC gehockt und nen Spielchen gezockt und schon war es zu spät....
Naja, scheinen ja kaum oder keine Leute da gewesen zu sein, sonst hätten die sich sicher schon beschwert ;)
Holle, ich bin dabei, wie du ja schon weißt. Aber ich verlass mich nicht darauf, das ich fahren muss LOL
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

205GTI
ATU-Tuner
Beitrag von 205GTI » Di 05.10.04 06:45

:lol: :lol:

*beschwer* :twisted:

*g* Hatte bisher nur keine Zeit im Inet zu gucken/posten...

Ich war am Sonntag da,...war aber keiner von euch da, naja bin dann halt zur tuning-szene-saarlouis gegangen und hab mit denen etwas gelabert. ich war so gegen 15.20 da.

auf der einen seite net schlimm, mein auto sieht eh noch aus *ggg*

ich hoffe wir können das mal verbindlich nachholen.

Krumnix
Zufrühabschnaller
Beitrag von Krumnix » Di 05.10.04 11:04

Aber sicher. Normalerweise war ich bis jetzt immer da, wenn ich mein Kommen angesagt habe. Am Sonntag war das irgendwie dann doch nicht so toll.... Ich entschuldige mich dafür :cry: 8)
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 05.10.04 11:24

Vielleicht wird die Beteiligung generell besser, wenn die Örtlichkeit passender wäre, sich zu treffen :?: :!:

Zumindest mir gehts so, dass ich nun, wo es Herbst ist, das Wetter instabil ist, es immer kühler wird und ich nebenbeiälter werde, mir was besseres vorstellen kann, als mich auf einen Parkplatz zu stellen, wo ich mich unterhalten kann ....

Ich würde eher einem Stuhl, Tässchen Tee / Kaffee und ner rel. warmen Umgebung den Vorzug geben.

Im Sommer ist Parkplatz ja hübsch soweit ... aber jetzt?!

Nur mal so als Vorschlag ..... so nen Kaffeekränzchen (für Holle & Co. kanns auch ein Bierkränzchen sein) ist doch viel gemütlicher!

P.S.: Vielleicht findet sich ja auch ein Ort, an welchem die Autos vom Fenster aus zu sehen sind ... falls es daran liegt, dass sich keiner von seinem Löwen trennen will - ich weiß ja nicht, wie stark die Verbindungen zw. Herrchen und Miezekatze so sind :mrgreen:

*waldfee106*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Krumnix
Zufrühabschnaller
Beitrag von Krumnix » Di 05.10.04 11:26

Ein Bierkränzchen... LOL
Na, der wird sich dabei sicherlich freuen. In anbetracht der Dinge müsste ich dann aber sicher fahren, so wie ich den Herrn Holle dann kenne, oder eine Freundin.... ;)

Aber ich denke mal auch, das es bei sinkender Temperatur doch schon sinnvoll sein kann, sich in ein Café oder so zu setzen und dort zu fachsimpeln....
Möglichkeiten gibt es genug.

DieHappy106
ADAC-Fan
Beitrag von DieHappy106 » Di 05.10.04 13:24

Da kann ich nur zustimmen ich denk jetzt hat es sich langsam mit den treffen am IKEA es is einfach zu kalt un nemme so gemüdlich. Und sas mit dem bierkränzchen is nommo so en sach für de holle dann muss die freundin nommo de kopf hinhalten :lol:

Wer geht dann do jetzt am 10.10 nach nalbach???
also wenn der ein oder andere noch zusagen würde, würde ich es mir auch noch überlegen.

Ciao Fabian
DON'T DRINK & DRIVE
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

106 & Saxo - Community:
www.Small-Devils.de

Streetracer-Saar-Lor-Lux
Der Treffpunkt für Auto- und Tuning- Narren.

206hdi-power
Benzinsparer

Beitrag von 206hdi-power » Di 05.10.04 21:10

hi ihrs :)
um der anja etwas entgegen zukommen wollte ich vorschlagen das wir uns so am 24. im saarlouis am großen brunnen treffen könnten und dann in der innenstadt was zusammen trinken gehen 8)
wer an dem sonntag bock kann sich ja melden
:up:
bis dahin chris

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Di 05.10.04 21:45

also ich bi da , krumnix auch, dann mal der Die Happy. wer kommt noch alles nach NALBACH? da is ne halle in der es warm is :P

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 06.10.04 08:04

206hdi-power schrieb:
um der anja etwas entgegen zukommen wollte ich vorschlagen das wir uns so am 24. im saarlouis am großen brunnen treffen könnten und dann in der innenstadt was zusammen trinken gehen 8)
HI :lol:

Wie nett! Muß das aber bissel spontaner entscheiden, ob es geht bei mir dann am 24.10. ....

Klingt aber schonmal gut! :up:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten