Unterschied Ausstattung 307 Sport/Sportline

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
firewire
STVO-Fan

Unterschied Ausstattung 307 Sport/Sportline

Beitrag von firewire » Mo 04.10.04 20:07

hi

was is denn bitte der unterschied vom 307 Sport zu Sportline ?????

in der preisliste von peugeot steht nur der Sport drinne

hab interesse an dem hdi 135

oder hat jemand bessere vorschläge bezüglich flottem diesel ???

evtl. alfa 147 gebraucht oder so
A3 und BMW sind mir zu teuer
hm

Becko
Benzinsparer
Land: Deutschland
Beitrag von Becko » Mo 04.10.04 22:31

Hi,
der Unterschied ist eine Frage der Ausstattung.
Sportline ist eine Art Sondermodell, den Sport gibt es bereits seit Anfang an der Baureihe 307. Ist eine Art Avantgarde bei Audi. Ich fahre selber einen Sport jedoch als Benziner. Von der Ausstattung her sehr reichhaltig. Ich glaub größter unterschied zum Sportline ist, daß der Sport die Polsterung in Teilleder mit richtig schönen Sportsitzen hat!
Ansonsten Klimaautomatik, alle Teile in Wagenfarbe, Alus, CD-Radio, Luxus-Schnickschnack a la Schminkspielgel mit Beleuchtung, Staufächer unter den Sitzen, automatisch anklappbare Außenspiegel......

Auf Peuget.de sollte der Unterschied erkennbar sein.
Über den Motor kann ich nichts sagen, man hört aber nur gutes und die Leistung sollte reichen und ist ja auch noch ausbaubar :D
Gruß Bild
Christian (Becko)

Bild

406_Robert
Händler
Land: Deutschland
Verkaufe 307 Sportline HDI 135 Vorführwagen

Beitrag von 406_Robert » Mo 04.10.04 22:59

die karre geht wie sau. mehr Infos stell ich morgen oder du schickst mir eine e-mail und ich sende dir fotos sowie kurzbeschreibung oder finanzierungsangebot per e-mail, meine privat e-mail rg-nw@web.de, meine dienstliche e-mail mail@ah-aurich.de (Peugeot Vetragspartner)
Suche begeisterte 406 Serie I Tuner zum Erfahrungsaustausch

Antworten