Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Glanzruss@307cc
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Beitrag
von Glanzruss@307cc » Di 28.09.04 23:16
Insbesondere auf PUG 206?
Jemandsagte mir das, bei den Toyos auftritt(ich weiss schon andere Reifenmischung und so), er weiss es aber nur von seinem 406, das er mit seiner Negativen ? Sturz einstellung
/ \ - so in etwa... sehr schnell eine Unwucht entsteht. Bei 206 ist der Sturz doch egal wie , halbwegs Grade oder insbesondere Hinterachse? da dürfe es nicht passieren?
Interessant auch Laufgeräusch und Nässe eigenschaften für mich!
PS. 205 /40 17"
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RallyePower
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von RallyePower » Mi 29.09.04 08:17
ich habs sie beim 306 drauf und muss sagen istn top reifen leider is einer schon beschädigt weil ichn nagel eingefahren hab
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat
Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break
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Spooky
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von Spooky » Mi 29.09.04 11:29
Hi,
nen Bekannter fährt die auch. Sagte, ist super der Reifen und auch leise, leider nur nicht bei Nässe. Da soll der relativ laut sein.
Gruß Torsten
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smooth
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Beitrag
von smooth » Mi 29.09.04 11:40
...also bei mir wiederum is der reifen extrem laut ... aber wahrscheinlich kann man das nicht vergleichen weil sich das laufgeräusch sicher mit der 255er-breite anders/lauter darstellt ... aber grip is enorm, auch bei nässe!
lg smooth
(-->der mit zwei löwenbabys tanzt *lol*)
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RCC1
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Beitrag
von RCC1 » Mi 29.09.04 12:27
also ich hab den auch ,
ist trocken und im regen sehr gut , verschleiss ist soweit ich das sagen kann im normalen rahmen ;-) , sehr guter reifen aber kostet auch ;-)
--------------- lg Reinald ----------------
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"Frank"
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von "Frank" » Mi 29.09.04 12:41
also ich hab den auch drauf und bin voll zufrieden.
grip ist genial, hohe kurvengeschwindigkeiten, nicht zu laut (225er breite), läuft nicht den rillen nach.
406 Coupe *zerschellt*
Honda Civic Type-R
*Link*
206 Bel Air 1.4
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roger16V
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von roger16V » Mi 29.09.04 12:52
der neue f1 ist ein sehr guter reifen, eigentlich der beste aber der hat leider auch nachteile:
1) der baut den wirklich guten grip sehr spät auf, die ersten 600-800km sehr schwammig, nachher aber grip auf trocken 1A, höchste Kurvengeschwindigkeit!
2.) auf nässe sehr gut aber sobald der reifen gegen ende geht (3-4mm profil) gefährlich auf nässe!
3.) zu teuer, hat aber seeehr guten felgenschutz...
4.) Laufleistung auf der Antriebsachse sehr bescheiden, nach sportlicher fahrweise nach ca. 10-15'000km blank!
5.) Abrollgeräusch eher laut/normal nicht besonders leise
Würde im Vergleich mit dem ventus K104 nur noch den ventus kaufen da der deutlich länger hält, fast soviel grip hat auf trocken und bei nässe immer 100% bietet!
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Sordey307
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von Sordey307 » Mi 29.09.04 14:44
Also ich bin grundsätzlich auch mit dem Reifen sehr zufrieden... kann das laute Rollgeräusch bei meinen 225/45 R17 bestätigen. Es ist aber nicht extrem störend.
Mein Reifen ist der Goodyear Eagle F1 GSD-3. Wofür steht das GSD-3 ???
Grip ist bei dem Reifen einwandfrei. Hohe Kurvengeschwindigkeiten (soweit ich beurteilen kann) sind problemlos möglich.
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von 206styla » Mi 29.09.04 14:54
bei sportlicher fahrweise nach 15t km blank? is ja mal voll kacke!!
ich hab die conti premium contact und bin bei 22t km sportlicher fahrweise noch bei 5mm auffer antriebsachse!!
Peugeot 206 Tendance 110
- Tieferlegung mit Eibach Feder 35mm
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- Alutec Storm 7*17 => Toyo Proxes T1R 205/40
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http://206.darkstyla.de
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smooth
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von smooth » Mi 29.09.04 15:04
> Sordey307 schrieb:
>
> Also ich bin grundsätzlich auch mit dem Reifen sehr zufrieden... kann das laute Rollgeräusch bei meinen 225/45 R17 bestätigen. Es ist aber nicht extrem störend.
> Mein Reifen ist der Goodyear Eagle F1 GSD-3. Wofür steht das GSD-3 ???
>
> Grip ist bei dem Reifen einwandfrei. Hohe Kurvengeschwindigkeiten (soweit ich beurteilen kann) sind problemlos möglich.
GSD-3 ist die bezeichnung für das letztere modell, hat ein etwas verändertes profil ... hab gehört dass mit dem alten profil bei den leichteren fahrzeugen das profil in der mitte abgebröckelt ist und das die reifen die richtige betriebstemperatur nur mit schweren fahrzeugen zusammenbekommen ...
lg smooth
(-->der mit zwei löwenbabys tanzt *lol*)