@ Obi-Wan
Bei mir waren die Aufkleber schon drauf und sollten es auch bleiben! Leider haben sich einige Ecken der Aufkleber abgelöst und Luftblasen waren auch drunter, deshalb habe ich sie 2 Wochen nach der Auslieferung entfernen lassen. Natürlich mit dem Versprechen seitens meines Peugeotautohauses, dass die mir neue besorgen und auf Garantie draufkleben. Das war im Juli 04. Auf die Aufkleber warte ich noch heute :evil: . Laut Peugeot Deutschland gibt es die Aufkleber garnicht als Ersatzteil :scry: . Ich werd deshalb wohl weiter ohne rumfahren müssen
!
@Stephan206
Ich zahle keine Steuern, da der RC noch Steuerbefreit ist :lol: . Die Kosten für die Versicherung belaufen sich bei mir auf 60,93 € bei 45% in der Haftpflicht und 190,72 € bei 50% in der Vollkasko. Das sind alles 1/4 Jahresbeiträge. Macht also 1028,12 € im Jahr.
Der RC geht natürlich bei hohen Drehzahlen besser als bei niedrigen. Ist halt kein Diesel. Aber man kommt dank der verstellbaren Einlassnockenwelle schon bei Drehzahlen unter 4000U/Min. gut weg. Aber ich persönlich dreh ihn eh gerne bis zum Anschlag. das macht echt süchtig!!! :twisted:
Die Garantie von Peugeot geht wohl beim Chiptuning verloren, aber Clemens übernimmt ja die Garantie für den Motor und die Antriebsteile. Außerdem, wer will dir so einfach nachweisen, dass du den Motor gechipped hast? Im Zweifelsfall lässt du vor der Reperatur das Steuergerät zurück auf Orginalzustand flashen. Das machen die Meisten Tuner gratis.
Grüße aus Mosbach
Olaf