> 306STDT schrieb:
> Da gabs doch mal n Umbau, um mit dem Serienhebel n Sony-Radio mit Joystick zu bedienen. Kennt den jemand oder hat einen Link?
Ja, der Link bin ich *g*...oder Danny Barnikol, der hat das Ding damals auseinandergenommen und das rausgefunden. Von dem habe ich aber hier schon lange nichts mehr gelesen und ob er die Schaltung noch hat?
Ich muss den Kram mal raussuchen, auf irgendeinem Schmierzettel muss das noch stehen.
> Die Hebel und die Steuerung müßten doch bei jedem Modell gleich sein, kommt doch wohl nur darauf an, was man mit dem Hebel bedient.
Der ganze Kram funktioniert nur mit den 5-poligen Hebeln, wie die z.B. in einem 97er 306 drin waren. Und auch nur für Sony-Radios mit Joystick-Anschluss. Getestet wurde der Kram mit einem 97 gekauftem Radio. Kann gut sein, dass Sony die Spezi verändert hat und das bei heutigen Radios nicht mehr klappt.
Ich wollte mal immer einen Bastelbeitrag dazu machen, aber ich scheue mich davor, weil ich von Elektronik keine Ahnung habe und froh war, die Widerstände selber zusammengelötet bekommen zu haben *g*
Gruss
Frank