hm...dazu will ich auch mal was sagen.
weiß nicht wie lange es her war...die trennung von meiner EX (man das tut richtig gut *gg).
jedenfalls ging es mir wie dir shawn (wobei es bei dir nich sein muß).aber wenn 2mescnehn aus..2 unterschiedlichen "klassen" kommen..paßt es nicht.so is meine(!) lebenserfahrung.
ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht.evtl ahnst du ja etwas...ich weiß wie du dich fühlst..die letzte möglichkeit für mich damals war halt auch das forum.ich habe die frau geliebt..hätte alles getan.und als dann ende war..is ne welt für mich zusammen gerbochen.hab so 9kg abgenommen...bin zur arbeit.nix gegessen.heim gefahren...und war spazieren...solange ich ned mehr konnnte..mir alles wehtat..2h geschlafen..und wieder zur arbeit.
einmal war es so schlimm..da hab ich den gti genommen...hab auf meiner "hausstrecke"...das pedal bis anschlag aufgedreht..motor so gejagt wie noch nie..alle gänge bis über 7000....230km/h im dunkeln..hatte lenkrad in der hand...ich dachte mir:
"hey..nur ein kleines zucken nach rechts..und du bist weg..und niemand tut dir mehr weh"
aber..als mir dass durch den kopfschoss merkte ich...ich DENKE nach.ich ging vom gast.fuhr ne weile durch die gegend...bis ich auf nen großen parkplatz kam..wo niemand war..stieg aus...und schrie einfach..bis alles rauswar...stieg zurück ins auto und fuhr "normal" (wie man mit gti halt fährt *gg) heim...
hab ne zeitlang viel schmerz gehabt...
bin dann zu meinen freunden gefahren...bluestar&magixxx... (wieviele xx?! *g)..motronix...claudia...aron (ich sag nur savoy :lol: ).und hab all das gemacht..worauf ich lust hatte..als ich merkte..es gibt freunde..wußte ich...gut, dass dein kopf gewonnen hat.gut dass es so freunde gibt.dafür bin ich heute noch dankbar...
@shawn
reden hilft..-aber nur wenn der andre bereit ist zuzuhören.
(und wenn du mit "metaxa" redest...oder mit nem bier..oder nem kumpel...auch das hilft.)
normal würde nen verkehrspsychologe euch (mir auch) den lappen wegnehmen..wegen potenzieller gefahr..tut euch nen gefallen...und gebt die autoschlüssel weg...kann viel passieren...wißt ihr aber selbst.mit klarem kopf denkt es sich doch anders...
@martin205
es war nicht umsonst...du warst bei ihr...hast ihr kraftgegeben...tat ihr in dem moment sehr gut.sieh es so.und kein geld der welt macht einen menschen glücklich...gute freunde..liebe..kann man alles nicht kaufen...auch nicht ersetzen...durch nichts.
ok..man kann jemanden eine kleine freude bereiten -aber wie unbezahlbar is das lächeln?die freude dieses menschen?(ich wünschte ich könnte mich so freuen...krieg gradmal nen lächeln raus...hm.)
jede erfahrung ist wichtig und bringt uns weiter...formt uns..."wer weiß wofür es gut ist?"
alles kommt auf einem zurück..auch der richtige mensch...zum richtigen zeitpunkt...
klammert nicht an dem was war..
ich selbst (und ja ich bin keine leuchte *g) hab gemerkt..das leben geht weiter. das leben is zwar manchmal total unfair und ***Mist***..ach was sag ich...streicht das "manchmal" *gg -aber so ist es nunmal.
komm halt mal nach eisenach...da kannst gasgeben.evtl tuning-durch-wahnsinn?! *g.bringt bestimmt paar ps
:alc:
is schon spät..find keine passenderen worte
gruß