AAAlso:
Die Türverkleidung beim 206er auszubauen ist ja wohl nichts schwieriges, da hatte ich schon gemeinere Kandidaten
Der Preis ist dir nicht wichtig? Ich kann dir ne sehr geile Anlagenzusammenstellung machen, da sind wir aber schnell bei 500€ und das ist noch lange nicht die Spitze des Eisbergs.
Zu dem JVC Radio: Halt ich nicht so viel davon, aber immer noch besser als SONY, am besten ist meiner Meinung nach Alpine
Ich geh jetzt mal davon aus, das ich die 600€ ohne das Radio sind, korrigier mich wenn ich falsch liege.
Nur mal als Beispiel, ich habe bei meiner Schwester vor zwei Monaten eine Anlage verbaut die so aussah:
Front: Hifonics HZCX 6.2C (wird mitlerweile als Atlas bezeichnet, wurde überholt (UVP: 300€ bekommt man über E-Bay schon ab 150€)
Sub: Audio System X-Ion für 180€
und das ganze an einer Audio System F4-600
Also das fetzt richtig, und Klangtechnisch ist es auch sehr gut. Wenns noch besser sein soll, kannst mal nach dem Andrian Audio A1 Frontsystem schaun, hat ein UVP von 350€, kriegt man aber glaub ich auch für 300€.
Ich würde das so oder so ähnlich machen. 16er Compos gibt es viele gute, kannst auch mal zu Focal, Eton, Hertz um nur ein paar zu nennen schaun.
ANsonsten garantiere ich dir das du mit dem X-IOn und der F4 viel SPaß haben willst, wenn du es ganz extrem haben willst legst noch 50€ drauf und nimmst den X-Ion mit 2 4Ohm SChwingspulen, dann läuft die F4 an 2 Ohm Brücke, und schiebt knapp 700 Watt da geht was sag ich dir ^^
Falls ich dich jetzt etwas verwirrt habe, einfach nochmal fragen