Klebeantenne ist echt super

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Björn
Kanaldeckelumfahrer

Klebeantenne ist echt super

Beitrag von Björn » Mi 18.04.01 00:33

Hi habe mir eute bei Peugeot die Bosch Klebeantenne für meine Freisprecheinrichtung besorgt, so nun gut ich heim, das ding ausgepackt. Ich habe in meinem Hof keinerlei Netz (Viag wie auch anders zu erwarten), so und jezt kommts, wollte nur schauen ob der Adapter passt und schwub voller empfang!!!

Hab das Ding oberm Rückspiegel, sieht man kaum und wie gesagt, binn voll begeistert!

Gruss Björn

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Klebeantenne ist echt super

Beitrag von Darkman » Mi 18.04.01 09:36

Diese Aussage kann ich auch bestätigen!!! Ich verbaue mittlerweile nurnoch Klebeantennen bei Freisprecheinrichtungen.... Sind klein und man sieht sie nich so doll!

>Hi habe mir eute bei Peugeot die Bosch Klebeantenne für meine Freisprecheinrichtung besorgt, so nun gut ich heim, das ding ausgepackt. Ich habe in meinem Hof keinerlei Netz (Viag wie auch anders zu erwarten), so und jezt kommts, wollte nur schauen ob der Adapter passt und schwub voller empfang!!!

>Hab das Ding oberm Rückspiegel, sieht man kaum und wie gesagt, binn voll begeistert!

>Gruss Björn

Frime

Preis der Atenne?

Beitrag von Frime » Mi 18.04.01 13:09

Was kostet denn die Atenne von Peugeot?

Darkman
Administrator

Re: Preis der Atenne?

Beitrag von Darkman » Mi 18.04.01 14:54

Was die bei Peugeot kostet weiß ich net, aber andere Scheibenklebeantennen sollten schon zwischen 50 bis 90DM kosten....

Die sinn auch gud!!

>Was kostet denn die Atenne von Peugeot?

<ul><li><a href="http://www.Darkman.Handshake.de" target=_top>Veranstaltungskalender</a></ul>

Björn Reinkens

Beitrag von Björn Reinkens » Mi 18.04.01 16:05

>Was kostet denn die Atenne von Peugeot?

Hey, also ich kann Euch alles mögliche was Freisprecheinrichtungen und so angeht sehr günstig besorgen. Die Antennen kosten zum Beispiel 35,-DM bei mir.

Bei Interesse einfach ne Mail an mich. crazy_segreto@gmx.de Auch Navigationssysteme kann ich Euch günstig besorgen.

Oelpi
Radarfallenwinker

Beitrag von Oelpi » Mi 18.04.01 18:08

Wer kann mir was über die Atenne von Hellweg sagen.Lohnt sich der Kauf?

Das ist einfach nur eine kleine Innenatenne die auf Glas geklebt wird und

auf der anderen Seite ist die grosse Atenne.Bringt die wirklich was?Wie sind denn die anderen Atennen aufgebaut

DjFlowmaxx

@darkmann !!!!!!!

Beitrag von DjFlowmaxx » Mi 18.04.01 21:28

Hey hab gehört du kommst aus SB. Meld dich mal.

PeugeotClub@web.de

www.uboot.com/u/PeugeotClub

Darkman
Administrator

du hast ne E-Määäil Dj!!

Beitrag von Darkman » Mi 18.04.01 23:42

>Hey hab gehört du kommst aus SB. Meld dich mal.

>

>PeugeotClub@web.de

>www.uboot.com/u/PeugeotClub

Antworten