Habt Ihr irgendwas schlechtes geraucht?
Also mit nem 206 S16 nen M3 abzuhängen ist völlig utopisch, da trennen einen keine 1000U/min sondern wohl mehr 2 oder 3 Sekunden auf 100 und mindestens 100PS. Wenn ich die Leute hier rumspucken höre, Sie fahren 190 auf der Landstrasse krieg ich das große Kotzen. Wenn ein vielleicht 18 Jähriger Spinner meint er müsse Gas geben, soll er dazu auf die Autobahn oder die Rennstrecke und selbst da wären die meisten überfordert. Dann kann er sich von mir aus die Birne einrennen. Wir sind doch nicht alleine auf der Welt. Und wenn so ein komplexbeladener Zwerg es dann trotzdem an einem viel stärkeren Auto vorbeischafft, nur weil der nicht wirklich vollgas gefahren ist, setzt er dann sein "mit 120 in der 80er Zone überholen können"- Grinsen auf und holt sich erst mal daheim einen runter.
Man, wo sind wir hingekommen. Auch wenn mir jetzt alle die Birne einschlagen möchten und die Admins gleich den Megaradierer auspacken um den Thread zu löschen, das mußte mal gesagt werden. Man hat nämlich schon viel zu viele Leute unsinnig und vorallem unschuldig auf der Strasse sterben sehen weil so ein Volldepp als Folge der
hemmungslosen Selbstüberschätzung die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Für alle die sich angesprochen fühlen oder unbedingt was dazu ablassen müssen können wir das gerne auch mal bei einem Pug Treffen ausdiskutieren.
Also schönen Abend noch und allzeit gute Fahrt.
Mgo
> TrapJaw schrieb:
>
> sers all,
>
> wie hochtuhrig darf ich mein auto fahren ?
> denn musste heute mich arg anstrengen dass mir nich son BMW M3 Kombi wegfährt,
> musste mein baby ganz gut treten mehr als 6000 umdrehungen nu meine frage is dat gut oder schlecht weil der rotr bereich fängt ja erst bei 7000 an.. ja ok heatte auch schalten können aber dann wär er mir aber vieleicht nen paar meter wegfahren und dass wollte ich auf keinsten
>
> MfG Mike