Beitrag
von "Frank" » Mo 09.08.04 16:02
> Lightman schrieb:
>
> Was ich traurig finde ist, dass das forum hier einfach ne zu eingeschworene truppe zu sein scheint, manchmal denk ich das man hier keine neulinge will, beispiel ich, schreibe ein post ala @xxxx, gibt mir derjenige aber keine antwort drauf, lieber den leuten antworten die man auch kennt, von treffen etc.
> Geb mir hier wirklich mühe mal nen paar leute kennen zu lernen, aber die meißten hier scheinen einfach nich zu wollen, lieber mit den leuten quatschen die man schon kennt.
Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich war ja in Osna auch das erste Mal aufm Treffen. Trotzdem kam boese sofort am Freitag abend rübergelaufen und hat mich angesprochen. wir haben uns dann bei ein paar bier über atmels unterhalten 8).
Gleiches gilt für die beiden Nicoles, Carpe usw. ebenso wie für magic, bei dem ich es verstehen könnte, wenn er nicht dauernd angequatscht werden will. Aber auch da von Arroganz keine Spur.
Ganz im Gegensatz zu einigen nicht-Forumsusern, die sich auf dem Treffen doch ziemlich abgeschottet haben.
Genau so hier im Forum. Gut, ich vermeide allerdings auch schwachsinnige Postings à la "wie gross ist meine Lautsprecheröffnung". Wozu gibt's Zollstöcke? Dann fummel ich mir halt selber was zurecht und gebe das Wissen (ok, bei mir etwas schmaler, aber egal) dann auch weiter, wenn jemand das Gleiche vorhat. Daher stelle ich dann auch mal ein "Habe xxx eingebaut" ein, um jemandem die Möglichkeit zur Frage zu geben.
Nicht jeder kann alles Wissen. Das Forum sollte dazu da sein, dies auszugleichen. Trotzdem sollte der Spass nicht zu kurz kommen. Und wenn mal einer Sch*** postet (->"mein xxx killer"), dann schreibe ich da nix zu und gut. Man muss auch nicht immer alles kommentieren. Dann versucht irgendwann auch niemand mehr, sich zu profilieren.
Ich bin übrigens auch für eine Unterteilung: Technik, HiFi, oT.
Zuletzt geändert von
"Frank" am Mo 09.08.04 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
406 Coupe *zerschellt*
Honda Civic Type-R
*Link*
206 Bel Air 1.4