Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » So 18.07.04 22:28
Bevor das hier in eine Grunddiskussion wird .... hier geht es drumm wer aus welchem Bundesland kommt
DANKE
Gruß
Darkman
-
TeddyZ_306XR
Beitrag
von TeddyZ_306XR » So 18.07.04 22:31
hi,
irgendwíe kann ich nicht abstimmen, aber vielleicht fügt ihr ja auch die daten in die statistiken ein...egal
also rostock --> M-V (mecklenburg minus vorpommern) :lol:
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
-
von Frank309 » So 18.07.04 22:37
> StefanITA schrieb:
>
> > Frank309 schrieb:
> >
> > wird.
> >
> > Es entfernt sich immer mehr von Peugeot hin zu allem anderen.
>
> Also ich find das geil hier! Hier kann man über alles reden, und auch sonst seinen Senf dazu geben. Aber wenn man Hilfe braucht wegen dem Pug, dann helfen dir garantiert alle!
Man merkt, dass du noch nicht lange dabei bist. Ich hab hier auch schon Fragen gestellt ohne Antworten zu erhalten.
> Keine Ahnung was du hier noch machst, wenns dir nicht gefällt!
>
Ich schaue ab und zu rein. Wenn ich abends aber nicht mal mehr meine Frage, die ich morgens gestellt hab, finde, dann vergeht einem die Lust aufs Forum.
-
Micha205_CTI
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Micha205_CTI » So 18.07.04 22:37
Oberschwaben, Bad Waldsee 8)
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 18.07.04 22:38
das hier eine (unnötige???) umfrage gestarte wurde nur um rauszubekommen was die meisten in ihren anmeldebogen schon so alles drin haben, ausserdem hat jeder user auch ne email eingetragen und wäre auch darüber zu machen gewesen, aber nein es muss ja ein neuer beitrag her, da ich aber nicht in der board ansicht sondern wegen der übersichtlichkeit in der thread cversion bin hat das den erfolg das beiträge nach 1.5 stunden im archiv sind, der beitrag müsste nämlich bei 250-300 usern die registriert sind so gros werden das in meiner ansicht das ende schon im archiv ist und der anfang...
ALLES VERSTANDEN????
troubadix
> StefanITA schrieb:
>
> > Frank309 schrieb:
> >
> > wird.
> >
> > Es entfernt sich immer mehr von Peugeot hin zu allem anderen.
>
> Also ich find das geil hier! Hier kann man über alles reden, und auch sonst seinen Senf dazu geben. Aber wenn man Hilfe braucht wegen dem Pug, dann helfen dir garantiert alle!
>
> Keine Ahnung was du hier noch machst, wenns dir nicht gefällt!
>
> mfg
> stef
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » So 18.07.04 22:40
> Troubadix schrieb:
>
> das hier eine (unnötige???) umfrage gestarte wurde nur um rauszubekommen was die meisten in ihren anmeldebogen schon so alles drin haben, ausserdem hat jeder user auch ne email eingetragen und wäre auch darüber zu machen gewesen, aber nein es muss ja ein neuer beitrag her, da ich aber nicht in der board ansicht sondern wegen der übersichtlichkeit in der thread cversion bin hat das den erfolg das beiträge nach 1.5 stunden im archiv sind, der beitrag müsste nämlich bei 250-300 usern die registriert sind so gros werden das in meiner ansicht das ende schon im archiv ist und der anfang...
>
>
> ALLES VERSTANDEN????
Klar.. nutz die andere Ansicht
dann hast du keine Probleme *g*
Gruß
Darkman
-
Lightman
- Lenkradbeißer
-
von Lightman » So 18.07.04 22:43
> Lee Rocker schrieb:
> Früher war so...wenn einer auch ne aufgemozten Peugeot vorbei fährt ,haben wir immer begrüßst. Und heute???
Tja hier is das immer noch so, sehe hier vieleicht 2 im halben jahr, dummerweiße grüßen die nich, hab vorgestern nen 306 kollegen gesehen, hat mich gesehen und is wien VW fahrer mit gas in die Gegenrichtung an mir vorbei, schon komisch.
> Frank309 schrieb:
> Ich schaue ab und zu rein. Wenn ich abends aber nicht mal mehr meine Frage, die ich morgens gestellt hab, finde, dann vergeht einem die Lust aufs Forum.
Hab mich schon dran gewöhnt, watt solls selbst is der Mann.
MFG
Nils
Zuletzt geändert von
Lightman am So 18.07.04 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!
D.S.G.B.
The Crunk For Your System
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 18.07.04 22:45
selbst wenn ihr das dann wisst, was bringt das, ich wohne grad mal 5 km von rheinland-pfalz weg, wenn ihr die hessen zusammenbringen wollt hab ich evtl nix davon weil das andere näher weg liegt, ausserdem in der thread version nimmt das platz weg ohne ende, hätte man auch anders machen können, bringt mal die kontaktliste dazu das man nach nhmen suchen kann, der "normale" auch mal wieder erscheint und macht die umfrage als email, formular oder als PN dann bringts auch was.
denn mal ehrlich wie lange wollt ihr das ding da drin lassen, die wichtigen beiträge rutschen immer weiter runter bei mir und dieser sch... bleibt stehen, früher habt ihr so sachen auch schon mal gesperrt wenns zu lang wurde.
troubadix
> Darkman schrieb:
>
> Bevor das hier in eine Grunddiskussion wird .... hier geht es drumm wer aus welchem Bundesland kommt
>
> DANKE
(Samuel Beckett)
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » So 18.07.04 22:49
darf man hier nicht mehr die version verwenden die einem am besten gefällt???
troubadix
> Darkman schrieb:
>
> > Troubadix schrieb:
> >
> > das hier eine (unnötige???) umfrage gestarte wurde nur um rauszubekommen was die meisten in ihren anmeldebogen schon so alles drin haben, ausserdem hat jeder user auch ne email eingetragen und wäre auch darüber zu machen gewesen, aber nein es muss ja ein neuer beitrag her, da ich aber nicht in der board ansicht sondern wegen der übersichtlichkeit in der thread cversion bin hat das den erfolg das beiträge nach 1.5 stunden im archiv sind, der beitrag müsste nämlich bei 250-300 usern die registriert sind so gros werden das in meiner ansicht das ende schon im archiv ist und der anfang...
> >
> >
> > ALLES VERSTANDEN????
>
> Klar.. nutz die andere Ansicht
dann hast du keine Probleme *g*
(Samuel Beckett)
-
Biest
- Radarfallenwinker
-
von Biest » So 18.07.04 22:58
komme aus dem wunder wunder schönen Oberschleißheim, wo der Bär am heißesten steppt.
MfG Kerstin...