Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
- Land: Deutschland
-
von Sordey307 » Mi 07.07.04 20:36
> Frank K. schrieb:
>
> Hi,
>
> irgendwie verstehe ich den ganzen Aufstand hier jetzt nicht. m&m sagt doch in dem Opelforum, das sie stolz auf den dritten Platz ist, da sie hier aufgrund der kurzen Zeit noch keiner kennt.
>
> Grüßle
> Frank K.
... und das sie nur 3. geworden ist weil Platz 1 und 2 Moderatorinnen hier im Pugforum sind (vertsteht man so!). Sind sie aber nicht.
-
proXon
- Strafzettelsammler
-
von proXon » Mi 07.07.04 20:37
> DAS hab ich auch gedacht... aber das liegt wohl eher daran das die garkeinen Link haben... NOCH keinen wohl.... weil ich warte schon auf die ersten *g*
naja, google "peugeotforum" und fertig... sollte auch so ein doofer oppel-proll hinbekommen (ironie!)
adios
-
blueLion
- Motorabwürger
Beitrag
von blueLion » Mi 07.07.04 20:38
Alles wird wieder gut Waldfee *tätschl*
Niemand verflogt dich, also keine paranoia 8)
:warsnich:
-
smooth
- Lenkradbeißer
Beitrag
von smooth » Mi 07.07.04 20:42
mich wundert nur dass doch ein paar leut gegen diese <inderhandschmelzendeundnichtimmund>
tendieren plötzlich, vor ein paar tagen hast vor lauter schleim nicht mal ins forum einloggen können :roll:
lg smooth
(-->der mit zwei löwenbabys tanzt *lol*)
-
proXon
- Strafzettelsammler
-
von proXon » Mi 07.07.04 20:57
> smooth schrieb:
>
> mich wundert nur dass doch ein paar leut gegen diese <inderhandschmelzendeundnichtimmund>
> tendieren plötzlich, vor ein paar tagen hast vor lauter schleim nicht mal ins forum einloggen können :roll:
jo genau, hast recht:
boah geil eyyyh, ein bild mit zwei schwarzen balken ey *sabber* *trief* *sabber* *st*nderkrieg* (besser so?)
megaLOL
Zuletzt geändert von
proXon am Mi 07.07.04 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
-
von Sordey307 » Mi 07.07.04 21:03
> proXon schrieb:
>
> > smooth schrieb:
> >
> > mich wundert nur dass doch ein paar leut gegen diese <
inderhandschmelzendeundnichtimmund>
> > tendieren plötzlich, vor ein paar tagen hast vor lauter schleim nicht mal ins forum einloggen können :roll:
>
> jo genau, hast recht:
>
> boah geil eyyyh, ein bild mit zwei schwarzen balken ey *sabber* *trief* *sabber*
>
> megaLOL
die Kommentare zwischen den Sternen sind der Hammer! Kriege mich gar nicht mehr ein...
-
proXon
- Strafzettelsammler
-
von proXon » Mi 07.07.04 21:06
>
die Kommentare zwischen den Sternen sind der Hammer! Kriege mich gar nicht mehr ein...
sind soweit ich mich noch erinnern kann eigentlich original ZITATE aus dem damaligen thread
armes deutschland, aber egal...
ich begnüge mich jetzt wohl wieder besser mit dem lesen im hintergrund, soviele schreib ich ja sonst net in 3monaten... und normal ärger ich mich immer um den ganzen off-topic scheiss :mad:
schönen abend noch
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
-
von Sordey307 » Mi 07.07.04 21:08
> proXon schrieb:
>
> >
>
>
> sind soweit ich mich noch erinnern kann eigentlich original ZITATE aus dem damaligen thread
>
hatte ich nicht mitgekriegt. Hatte den Thread dann auch eher vernachlässigt.
Für die, die es interessiert, hier die Antwort auf diesen "Skandal" :lol: von m&m im Corsaforum:
Oh hey, was les ich denn hier????
Also, um mich mal zu entschuldigen: ich hab wirklich gedacht, ihr wärd Mods!!!!!!!
Und ich hab niemals behauptet, dass ihr dadurch einen Vorteil gehabt hättet
Ich habe mich echt gefreut, dass ich auf Platz 3 kam, obwohl ich erst so kurz dabei war!!
Also wollt hier keine große Nummer raus machen. Jetzt bin ich aber geschockt!!
Also falls sich hier jemand beldeigt fühlt: ICH HAB ES ECHT NICHT SO GEMEINT!!!!!!!!! Das war wirklich ein Missverständniss auf beiden Seiten.
Ich hab auch niemals erwartet oder gehofft,auf den 1. Platz zu kommen. Das war doch alles nurn Spaß, die ganze Wahl meine ich.
MIch daher als schlechte Verliererin (bin ich ja nicht mal) darzustellen find ich aber auch bissi doof!
-
m&m
- Lenkradbeißer
-
von m&m » Mi 07.07.04 21:09
Hallo? Was ist denn hier los???
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll?????
Ich hab doch nirgends dort etwas schlechtes gesagt?? Ok, ich habe mich vertan, ich dachte, ihr beide wärd Mods.....aber sonst?? Ich hab mich echt über den dritten Platz gefreut. Wenn ihr meine Postings im Corsaforum gelesen habt, dann müsst ihr auch gesehen haben, dass ich geschrieben hab, dass ihr harte Konkurrenz wart und ich euch wirklich süß fand. Das steht in meinem ersten Posting. Mit mkeinem Wort habe ich etwas negatives erwähnt.
Ich versteh das ganze jetzt nicht?? Was ist denn schlimm daran, dass ich mich über den 3. Platz freue?? Ich hab nie erwartet oder mir erhofft, auf den 1. Platz zu kommen. So ernst war die Wahl doch nicht. Ich hab mit einigen Leuten über die Wahl gesprochen, hier und im anderen Forum und ich hab jedem gesagt, wen ich auf den 1. und 2. Platz gewählt hätte von den Mädels...und das wären Nora und Waldfee gewesen. ich missgönne niemanden etwas. Ich bin auch keine schlechte Verlierin.
Und was ist mit Konsequenzen gemeint?? Soll ich hier gesperrt werden, weil ich diese Wahl verlinkt habe??? HIer hätte doch jeder Mensch reingucken können. Zeigt mir bitte eine Stelle, wo ich ernsthaft etwas schlechtes geschrieben hab über die Wahl und meinen 3. Platz!
-
smooth
- Lenkradbeißer
Beitrag
von smooth » Mi 07.07.04 21:10
> proXon schrieb:
>
> >
>
>
> sind soweit ich mich noch erinnern kann eigentlich original ZITATE aus dem damaligen thread
>
> armes deutschland, aber egal...
> ich begnüge mich jetzt wohl wieder besser mit dem lesen im hintergrund, soviele schreib ich ja sonst net in 3monaten... und normal ärger ich mich immer um den ganzen off-topic scheiss :mad:
> schönen abend noch
naja, armes deutschland is übertrieben, aber manche hier scheinen echt nur das niveau einer samenzelle zu besitzen
lg smooth
(-->der mit zwei löwenbabys tanzt *lol*)