halb OT: welche Felgen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Nora306XSi
Spätzünder
Land: Deutschland
Beitrag von Nora306XSi » Mi 16.06.04 10:47

Japp bei den Keskin bleib ich auf alle Fälle..

@Starslash: ich hab genau das gleiche Modell wie Dein Freund, den 2,8l quattro in schwarz - ist ein echt schönes Auto, aber mit den originalen 15" Audifelgen schaut er ein wenig müde aus. Hast Du vielleicht ein Foto von dem Auto Deines Freundes mit den Felgen?

@Firewire: für mich kommen nur KT1 oder KT2 in Frage. Die anderen find ich eher nicht so toll.. schwarz lackieren bei einem schwarzen Auto, ich weiß net..
abgesehen davon wär doch irgendwie schade um die Felgen..
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

seppeli

Beitrag von seppeli » Mi 16.06.04 10:56

Letztendlich musst du dich ja entscheiden, dir sollte es in erster Linie gefallen!

Axel406Coupe
Motorabwürger

Beitrag von Axel406Coupe » Mi 16.06.04 11:10

Hi Nora,

wenn Du scheinbar nur aus diesen beiden wählen möchtest, dann ist das ne schwierige Frage. Vom Felgenstern gefallen mir die KT1 besser, aber vom Felgenbett her die KT2. Da ist das Felgenbett schön gerade und nicht nochmals gewölbt, wie bei der KT1.

Ich bin aber der Meinung, dass es schönere Felgen geben würde. Aber wenn Du die Sache aus der finanziellen Sicht betrachtest und die Keskin zu einem unschlagbaren Preis bekommst, dann ist das sicher ne Überlegung wert. Aber bedenke: Vielleicht denkst Du Dir später mal "hätte ich nur ein paar Euros draufgelegt, dann..."

Naja, Du wirst Dich schon richtig entscheiden.

Gruss Axel

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Ich würde gar keine Keskins mehr kaufen ...

Beitrag von Coopex » Mi 16.06.04 12:46

Sind zwar schön, aber vom Wuchten her ***Mist***.
Service ist auch nicht wirklich groß angesagt bei der Firma.
Kauf Dir ein paar andere, in der Preisklasse gibt`s noch
andere schöne, z.B. TSW oder MAK, guck mal unter
www.tsw-sportraeder.de

Grüße, Markus
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Blunderain
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Blunderain » Mi 16.06.04 12:48

also ich würdeauch zu den ersten tendieren,aber da bin ich ja nicht der einzige
Sag einer nochmal, Studenten hätten nur das eine im Kopf... Bild

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Beitrag von InformatiX » Mi 16.06.04 13:01

> Nora306XSi schrieb:
>
>
> @Starslash: ich hab genau das gleiche Modell wie Dein Freund, den 2,8l quattro in schwarz - ist ein echt schönes Auto, aber mit den originalen 15" Audifelgen schaut er ein wenig müde aus. Hast Du vielleicht ein Foto von dem Auto Deines Freundes mit den Felgen?

Hoi Nora,

ich bin grad 500km von daheim weg, auf ner schulung, aber ich versuch mal meinen kumpel am wochenende zu erreichen...
Foto kann ich nicht versprechen, der hat seit etwas über 2 Jahren nen A6allroad.. (oder inzwischen den rs4? weiß gar ned, hab den länger ned gesehen..)
Seiner war auch der a4 2.8 in blau mit absoluter volllausstattung und wie gesagt diesen 10x18" porsche-turbo-nachbau-felgen mitm kw - gewinde fahrwerk...
sehr sehr geil aber absolut ausserhalb meiner finanziellen möglichkeiten *g*

ich guck ma, was ich für dich tun kann :)

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

necro306
ADAC-Fan
gut zu wissen...

Beitrag von necro306 » Mi 16.06.04 13:17

... dass einige von schlechten erfahrungen zwecks wuchten & keskin berichten...!
will im sommer auch neue böcke kaufen, hmm..., keskin sind von design her ganz gut! :sleepy:
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Nora306XSi
Spätzünder
Beitrag von Nora306XSi » Mi 16.06.04 13:23

Ich hab mich jetzt für die KT1 entschieden.. zu 90% nehm ich die, ich werd nur bis Ende der Woche noch gucken obs wo was gibt was ähnlich aussieht.. wenn sich die echt sooo schlecht wuchten lassen, ist das ja nicht so toll...
Der Preis spielt halt auch ne Rolle, das ist klar.

MAK hab ich am Peugeotk, und das sind die einzigen von der Marke die mir halbwegs gut gefallen..
Hab auch bei Artec geschaut, aber da kann man bezüglich Preis wieder net so viel machen.

Werd mich die Woche noch schlau machen, aber wies aussieht werden die KT 1 das Rennen machen ;)
Bin schon gespannt :D
www.yangel.com

Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt

Antworten