Platzverteilung SW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Platzverteilung SW

Beitrag von 6|_oo7 » Di 01.06.04 11:06

Hat die jemand? Also von allen Modellen und Kategorien.
Bild

Perlwurst
Lenkradbeißer

Würde mich auch...

Beitrag von Perlwurst » Di 01.06.04 14:53

...interessieren! :P

Wär ne feine Sache zumal ja auch nicht mehr alle "Gewinner" bei der Pokalvergaben anwesend waren.

Bin mal gespannt...

mfG Felix.

gast 106er

Platzverteilung in SW

Beitrag von gast 106er » Di 01.06.04 15:02

also bei einigen plätzen konnte ich nur noch staunen... also ich meine wenn man schon pokale vergeben will, sollte man auch eine ordentliche bewertung machen. bei den 106er zum beispiel waren die herren und damen "fachmänner" nicht mal bei allen autos. bei der nachfrage hörte man das kommentar: wir haben unsere favoriten schon gehabt und diese haben wir dann genauer angeschaut.... muss das denn sein? weil ich sehe eine bewertung als anreiz... die leute die bewerten sind ja normal vom fach und könnten den anderen einige tipps geben, um ihr schnuckelchen noch besser zu machen...
eigentlich aber ist es mir ja egal, weil ich, wie viele andere, eh nicht zu den pokalgeilen menschen gehöre. es wäre eben nur fair, wenn man etwas rat von den profis bekommen würde. naja, die db messung war ja nicht anders.... die einen bekommen die scheiß cd von da und andere nehmen ihre eigenen... allein das sollte nicht sein. sollte beim nächsten mal vielleicht ein db-Drag fachmann kommen und eine richtige und offizielle messung machen. alles in allem: drauf geschissen ;-).... war trotzdem wiedermal ein genialgeiles treffen.

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558
meine meinung...

Beitrag von Kaddy306 » Di 01.06.04 15:17

ich finde, es klingt nicht wirklich so, als wären dir die pokale schnuppe...@gast
ich find diesen pokalkrempel einfach nur blöd...denn meist kriegen eh nur die pokale, die wahrscheinlich eh schon schränke damit voll haben...
die meisten, die bockig wegen der bewertung waren, haben über die "jury" gemosert...sorry, aber dafür hab ich nicht das geringste verständnis...ich hätte auch bessere sachen zu tun gehabt, als 3 stunden lang inner sonne zu stehen, zu schreiben und zu rechnen und alle anderen, die bewertet haben, sicher auch. und ich denke, DAS sollte ebenfalls gewürdigt werden... :up:

egal, ich war mit meinem auto nicht da, hatte als mitfahrer auch fun (und den hatte ich in massen...)...und ich hab mich der pokalgier nich hergegeben...
ich bin zu einem aufregenden wochenende gefahren, und die pokale waren mir scheiss egal...
danke an alle, die da waren, die ich mal "in echt" kennenlernen durfte...

der peugeot-club-berlin dankt den schweinfurtern für ihren einsatz, uns das treffen so angenehm zu gestalten...ihr hattet sicherlich nicht wirklich so viel zeit, euch unter die leute zu mischen, da ja ständig was zu tun war (frühstück machen etc.)... :show:
nächstes jahr sind wir wieder da!!

gruß
kaddl

Gast

Re: meine meinung...

Beitrag von Gast » Di 01.06.04 15:22

> hallo nochmal
> wenn schon pokale dann mit gerechter bewertung oder einfach sowas sein lassen
> dann kommen solche diskussionen gar net erst hoch
>
> gruss

6|_oo7
Poweruser
Bitte keine Pokaldiskussion

Beitrag von 6|_oo7 » Di 01.06.04 15:36

die hatten wir schon so oft. Bitte einfach nur die Plätze posten mit Namen.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

saar106
Benzinsparer
Beitrag von saar106 » Di 01.06.04 16:32

höööööööööö claude ;) wennde nochmal so einfach abhaust ohne tschüss zusagen gibts hauääää ;)

Also ich versuch mal die 1. Plätze hinzubekommen

106 Serie I : Lila Effektlack Kennzeichen: UL mehr weis ich da net
106 Serie II: Unser 106 - Blau - IGB - und keine ahnung (Sorry Frank ;) )
205 : Bitte um mithilfe
205 Cabrio: War glaub ich der Blaue mit den Boraleuchten und der RS 4 Stossstange - F - XX XX (weis ich auch net)
306 : Da haben die Cottbuser alle Pokale geholt - allerdings weis ich jetzt net wer welchen hat - dabei sind VIE - II 11 (Auto vom FRENCHLION) und von den anderen beiden weis ich aber die Kennzeichen net
306 Cabrio: Hab ich net mitbekommen welcher
307: Der Geile SW in dem Grauton von den Peugeot - Devils
309: Die Frau von Obelix ?!?!? die war auf jeden fall dabei ;)
405: Der Whisky Ausbau der bei Jens (Löwe01) dabei war
406: Unverständlicherweise der Gelbe 406 Kenzeichen: SöM - XX XX ( Robert nur 3.)
406 Coupe: War glaub ich auch klar - der mit den 3 Farben - Schwarz, Gold, Dunkel Rot
Weiteste Anreise: Der Schwedische 405
Ältestes Auto aufm Platz: der 104 in Blau (BJ 81)

So die fehlenden oder falschen angaben bitte verbessern ;)

6|_oo7
Poweruser
Beitrag von 6|_oo7 » Di 01.06.04 16:57

Ey, sind noch über den Platz gelaufen und ne Runde gefahren und hab echt jedem, den ich gesehn hab Tschööö gesagt, echt jetzt ;)
Dank Dir, hab mir n paar Sachen auch schon gedacht, als ich die Autos aufm Platz gesehen hab.
Wär das nicht mal ne Idee für die Galerie? So ne Übersicht der Pokalgewinner mitm Bild vom Auto?
Bild

Shorty
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 31311
Beitrag von Shorty » Di 01.06.04 17:38

Oh man oh man, ich kann dieses blöde Pokalgemoser nicht mehr hören.

Also ich fahre auf ein Treffen um Spaß zu haben welchen wir dieses Jahr auch wieder reichlich hatten ( schönen Gruß nach Meck-Pom, ihr seit spitze ! )

Ich baue mein Fahrzeug doch für mich auf und nicht um Pokale zu kassieren, wenn es dann Anderen auch noch gefällt ist doch schön. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst hätten wir alle die selben Autos.

In diesem Sinne denkt mal drüber nach.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Di 01.06.04 19:06

ich finde es echt erstaunlich das diese diskussion erst jetzt ausbricht. in den letzten jahren hat es nie solange gedauert. leute ihr lasst nach *gg*
matthias *der sein auto erst gar nicht bewerten hat lassen, sondern mcflurry essen war*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten